Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Sie sparen beim Gutschein 95,80 Euro im Vergleich zum Abo!!!
Die Kosten für das vergleichbare Laufzeitabo belaufen sich auf
394,80 Euro (12 x 32,90 mtl.)
Bei uns bezahlen Sie nur 299 Euro.
Hersteller: Sky
clear.gif
Sky Bundesliga und Sky Welt zum einmaligen Sonderpreis von 299 Euro
Bei der Aktivierung des Gutscheins fällt eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro an!!*

KEINE MONATLICHEN GEBÜHREN!!!

(kann auch zu einem späteren Zeitpunkt angemeldet werden)

Wir können Ihnen die Gutscheindaten nach dem Kauf auch gerne per E-Mail zusenden. Sprechen Sie uns einfach darauf an.

Folgende Sender können Sie mit diesem Paket empfangen:

Sky Welt:


  • Discovery Channel - Packende Dokumentationen zu Abenteuer, Natur und Umwelt, Wissenschaft und Technik
  • National Geographic Channel - Fernsehen für Entdecker mit spannenden Dokumentationen und faszinierenden Bildern
  • NatGeo Wild - Ein einzigartiges Fenster in unsere faszinierende Natur und Tierwelt
  • Spiegel Geschichte - Erleben Sie Geschichte mit einzigartigen Dokumentationen und bewegenden TV-Movies
  • Motorvision TV - Motorvision TV ? Wissen, Unterhaltung und rauschende Geschwindigkeit mit Deutschlands erstem Autosender
  • Focus Gesundheit - Abenteuer Mensch: spannende Fakten, bewegende Geschichten und traumhafte Reiseziele
  • Sky Krimi - Verbrecherjagd nonstop mit den besten deutschen Kommissaren im Einsatz
  • RTL Crime - Eine explosive Mischung rund um die Uhr von "CSI" bis "Alarm für Cobra 11"
  • 13th Street - Die erste Adresse im Fernsehen für todsicheren Nervenkitzel mit Thrillern, Horror und Crime
  • Sci Fi - Außerirdische und übersinnliche Spielfilme, Erfolgsserien und Animes - andere Welten fern sehen
  • Fox - Maximum Entertainment mit preisgekrönten Top-Serien als deutsche TV-Premiere u.a. "Lost", "The West Wing" und "Medium"
  • TNT Serie - Internationale Top-Serien, beliebte Serienhighlights und Deutschlandpremieren, u.a. "Monk", "ER ? Die Notaufnahme" und "30 Rock"
  • Passion - Liebe, Leidenschaft und Intrigen. Emotion pur mit den erfolgreichsten Soaps und Serien
  • Heimatkanal - Fernsehen mit Herz - für die ganze Familie. Die beliebtesten Heimatfilme & Familienserien, Heimattheater und Volksmusik
  • Disney Channel - Der weltweit führende Fernsehsender für Kids und Teens
  • Playhouse Disney - Deutschlands erster Vorschulsender fördert die Fantasie und Entwicklung von Kindern
  • Junior - Unterhaltung für die ganze Familie mit Kinderklassikern wie "Die Biene Maja", "Pippi Langstrumpf" und Co
  • Jetix - Spaß und coole Action für Kids, u.a. mit "Galactik Football", "Typisch Andy!" und "Spiderman"
  • Goldstar TV - Schlager, Stars und gute Laune. Der Sender für Schlagerfans!
  • Classica - Konzerte, Opern und Ballett auf Weltklasse-Niveau und auf dem einzigen deutschen Klassik-TV-Sender
  • Music Choice Extra - 7 Audiosender von den 60ern bis zu den aktuellen Charts; die beste Musik für jede Stimmung
  • Beate-Uhse.TV - Schärfer fernsehen mit prickelnder Erotik
Sky Bundesliga

  • Sky Fußball Bundesliga - Hier ist die Fußball-Bundesliga zu Hause
Dieses Angebot gilt nur für Deutschland! Im Ausland kann es nicht angemeldet werden.
WICHTIG!!!
*Während der 12-monatigen Laufzeit fallen keine monatlichen Programmgebühren an. Bei Aktivierung des Gutscheins fällt eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro an. Sollten Sie das Abo nicht rechtzeitig vor Ablauf der 12 Monate kündigen (3 Monate vor Ablauf der 12 Monate), wird das Abo automatisch um 12 Monate verlängert und läuft zu den dann gültigen monatlichen Gebühren weiter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Hallo ich habe ohne HD gebucht ist nich nötig habe noch nen Röhren fernseher :emoticon-0136-giggl. Ziemlich gross aber hol mir näxtes jahr nen Flachbild 117cm

Ich bin mir 100 % sicher dass sich sky bei dir meldet war bei mir auch so haste schon gekündigt ??ß muss man ja 2 monate vor ablauf des abo des weisste doch oder ??? du kannst mit denen verhandeln erst wollten sie das ich 6 monate nur 30 € anstatt 45 zahl. Die haben aber dann eingesehen dass ich des ned mache und haben mir Sky Buli + Welt + SPort für 31,99 € angeboten und ich habe zugeschlagen
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Da dieser Thread nun auch nicht mehr aktuell ist, geht es wie schon gepostet hier weiter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit ist hier zu! :emoticon-0108-speec
 
Hier gibt es wieder mal ein Prepaid Angebot für Sky.

27944468vj.png


27944467dk.png


27944466ey.png


27944465vr.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und ja, ich Denke es wird eine V14 sein.

Hier kann man ja Nachfragen per Kontaktformular.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
775€ : 12 = 64,58€ monatlich

was kostet zb, so ein reguleres 12 monate abo mit dem selben paket ??
 
Also bei uns kostet es gerade 29,99€ im Monat komplett, finde damit könnte man sogar leben.
 
Verstehe ich das Angebot nicht, oder ist das Quatsch?

Sky Welt ist seit dem 05.11.2015 nicht mehr buchbar, Sky Extra gibt es höchstens als Sky Go Extra (4,99 mtl) und selbst der reguläre, also nicht vergünstigte Monatspreis für Entertain plus 1 Paket (42,49) und 10,50 für HD ergibt nur 52,99 (plus eventuell Sky Go extra).

Gruß

Fisher
 
...die Webseite macht insgesamt keinen seriösen Eindruck, das beginnt schon beim Impressum...Finger weg.

-supraracer
 
Hab da jetzt mal Nachgefragt, zwecks Welches Paket es wirklich ist, welcher Reciever/CI Modul ect. und ob für Kabel oder Sat.

"Ihre Anfrage wurde versendet!"
 
Das ist kein Prepaid-Angebot von Sky, sondern ein mehr oder weniger kluger Schachzug eines Händlers, deswegen mache ich wieder zu, da mir keine Vorteile für Kunden ersichtlich sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben