Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erweiterungen verwalten - Fehler

Lighthouse

Newbie
Registriert
16. September 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
beim Versuch, ein Plugin im Gemini 5.1 Image über >Erweiterungen - Erweiterungen verwalten(rot)< zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Beim Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut"
und ganz unten steht noch:
"Keine Netzwerkverbindung verfügbar".
Das Netzwerk funktioniert ansonsten aber einwandfrei, so kann ich z.B. übers Blue-Panel Erweiterungen installieren, auch über die Softwareverwaltung habe ich keine Probleme.
Hat jemand eine Idee, warum der Zugriff über >Erweiterungen verwalten< nicht funktioniert?
Es hat den Anschein, als würde die Web-Adresse nicht richtig eingestellt oder nicht Verfügbar sein. Weiß jemand wo ich welche Adresse eintagen muss?
Danke vorab
 
AW: Erweiterungen verwalten - Fehler

mal die box neu gestartet?
hat bei mir jedenfalls geholfen,hatte mal das gleiche problem.
 
AW: Erweiterungen verwalten - Fehler

die Erweiterungen konnte ich noch nie verwalten. Die Liste der Plugins wird nicht geladen. Neu gestartet habe ich schon x-mal, das ändert leider nichts.
 
AW: Erweiterungen verwalten - Fehler

bin ich der einzige mit diesem Problem? Die Erweiterungen kann ich leider immer noch nicht verwalten und hab bis jetzt auch noch keinen Hinweis gefunden, was ich dagegen tun kann. Hat jemand eine Idee?
Danke

Gemini 5.1 - spanische DM8000
 
AW: Erweiterungen verwalten - Fehler

@Lighthouse,

ich habe auch dasselbe Problem und bin an einer Lösung interessiert. Viele sprechen von neu flashen, was ich aber vermeiden möchte.


Grüsse
 
AW: Erweiterungen verwalten - Fehler

Aber diese Erweiterungen tauchen doch im Gemini-Plugin auch unter Addons auf! Da kann man sowieso alles besser einsehen!
 
AW: Erweiterungen verwalten - Fehler

Hi

Ist beim gemini nicht die online installation rausgenommen worden ? :confused:

@Lighthouse - was wolltest Du installieren/laden ??

Würde Dir sowieso eher zum Link veralten (gelöscht) raten, da läuft wenigstens alles. UND die Online Installation klappt :D


EDIT: Tolle Antwort. Rückfragen werden nicht gestellt , um andere auszufragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erweiterungen verwalten - Fehler

Es ist eigentlich egal, was ich laden wollte, ich kann über den Menüpunkt <Erweiterungen verwalten> die Erweiterungen nicht verwalten. Auf bereits installierte Erweiterungen kann ich zugreifen und diese auch benutzen, nur die Installation ist nicht möglich, da die Liste der Plug-Ins nicht geladen werden kann.
 
Zurück
Oben