Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Erweitertes Tom Tom Menü-Aber wohin damit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo,möchte gerne das erweiterte Tom Tom Menü von "thanks" testen,aber leider ist dort im Navigon-Bereich alles geschlossen! (Aber wieso auch TT bei Navigon ?-Egal !) Habe ein Medion E4440,weiss aber beim Besten Willen nicht wohin mit der Datei (Tom Tom Ordner),trotz Anleitung !Irgendwie bin ich jetzt verwirrt,wenn ich das Navi mit dem PC verbinde,gibt es nur MFD und SD als Lauferk!?Und da ist kein Windows sichtbar!(Ausser ich gehe beim Navi direkt auf den Desktop (mit Win 7 Menü) da sehe ich dann Windows,MFD,SD,Temp,profiles,App.Data ,My Documents usw. , muss der Ordner hier hinein?Das würde aber heissen, das ich den Ordner nicht über den PC einfügen kann,sondern im Desktop über Copy und Paste,oder?)
Bin ich jetzt doof? Bitte um Unterstützung-Danke!
(Oder muss ich versteckte Ordner anzeigen lassen-auf dem PC!?)
Gruss H.B.
 
AW: Erweitertes Tom Tom Menü-Aber wohin damit ?

So viel ich weiß, und das ist nicht viel bei Navigator 7, müssen alle Dateien direkt auf die SD Karte. Auch die Map muß direkt auf die SD Karte, nicht ins NC. Also alles ins Root Verzeichniss. Das sieht ungefähr so aus...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Erweitertes Tom Tom Menü-Aber wohin damit ?

asu nun das medion sucht nach der navigon file zum starten auf der SD da must du auch die TomTom rein das ist glaube beim navigon "Navigator" dann ist da ne exe drin die sucht das medion ich glaube "MobileNavigator.exe"
da packst die ganze nc Tomtom NC rein bennenst die TomTomNavigator.exe in die vom Naviogn um.
die karte kommt ins root von der SD karte
heist nen ordner namens "D_A_CH" zb. so sollte das Medion auch sofort TT starten

aber im endefekt ist es egal wo sich die TomTom software befindet wenn du sie per desktop starten kanst wichtig ist nur die karte mus auf der SD sein
 
AW: Erweitertes Tom Tom Menü-Aber wohin damit ?

Hast du auch WinCE installiert? Damit funzt es zumindest nur. (steht dort zumindest.)
 
AW: Erweitertes Tom Tom Menü-Aber wohin damit ?

Hallo....................? Win CE installiert??? Meine Kiste (Medion E4440) hat Win CE 5.0 als Betriebssystem. Jetzt verstehe ich garnix mehr!
Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee....................


Gruss H.B.
 
AW: Erweitertes Tom Tom Menü-Aber wohin damit ?

Das war ja meine Frage, ich kenne mich doch nicht mit jedem Gerät aus. Ich denke du mußt einfach mal Probieren oder den Uploader fragen, wo es hinkommt.
 
AW: Erweitertes Tom Tom Menü-Aber wohin damit ?

ja ist klar was du möchtest du must aber erst mal tomtom 7 auf deinem navigon haben um dann auch das erweiterte menue zu haben . die menu file kommt dann einfach in den SDKregistry ordner rein im navigator verzeichnis.
mit navigon hat das dann aber nix zu tun.

heist erst mal tomtom 7
dann müstest du eigentlich nen ordner folge haben
\Storage Card\TT7.WCE.4.2\

ach watt mal janz eifach jefracht
hast du tomtom auf deinem Medion am laufen?
wenn ja dann nimst du einfach den ordner sdkregistry umd packst den da hin wo auch due tomtom navigator.exe drin ist.

dann solte das schon laufen

o.t.
was ich mich bei den CE versionen immer frage wiso immer dieser mscr scheiss dabei ist
mein tt7 leuft auch ohne den mist auf meinem WM6.0 pro
 
AW: Erweitertes Tom Tom Menü-Aber wohin damit ?

Hallo,danke erst mal für die Hilfeversuche!Aber ich glaube langsam,das Erweiterungs-Menü (für TT !) stiftet mehr Verwirrung als es vielleicht nutzt !?
Ist mir schon klar,das ich TT auf meinem Medion haben muss,habe ich auch!
Aber ich weiss beim besten Willen nicht,wohin mit der sch.... Datei !(Eine etwas genauere Anleitung vom Erfinder wäre nicht schlecht gewesen)
Aber diese Ordnerfolge habe ich nicht:\Storage Card\TT7.WCE.4.2\
und wieso WCE 4.2 habe WinCE 5.0 !
Und hiermit kann ich auch nicht dienen: SDKregistry ordner rein im navigator
Habe lediglich einen TT-Ordner auf meiner SD-Karte,aber nichts von all dem genannten!(Und auch sonst nirgendwo,weder SD noch MFD noch im TT-Ordner)
Da klicke ich lieber eimal mehr ,um den Beenden-Button zu haben,als hier stundenlang rumzuraten.Trotzdem danke für eure Hilfe.
Vielleicht kriegt´s ja einer hin,der mehr Grips hat................


Gruss H.B.
 
AW: Erweitertes Tom Tom Menü-Aber wohin damit ?

dann such den ordner ow dein tomtom navigator.exe drin ist dort erstellst du einen ordner sdkregistry dann nimst du aus dem zip file was was des menu enthält die datei tomtom.mnu diese kopierst du in den sdkregistry ordner dann startest du auf dem pna tomtom das wars schon

und ob wce 4.2 oder 5 oder WM5-6,5 ist erst mal wurst ignorier das

und fals du das pw zu der zip net hast das ist thanks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben