Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Erstes DirectX-11-Spiel von Codemasters

Erstes DirectX-11-Spiel von Codemasters, Rebellion oder EA Phenomic?

Das erste DirectX-11-Spiel ist zwar noch nicht angekündigt, die Hinweise auf den Gewinner des Rennens verdichten sich jedoch: Rebellion Game Studios, EA Phenomic und Codemasters sind aktuell heiße Kandidaten.
Auf der Computex zeigte AMD die ersten Techdemos auf der hauseigenen DirectX-11-Hardware mit dem Codenamen "Evergreen". Im Zuge dieser Vorstellung wurde unter dem Motto "DirectX 11: Sooner than you think" auch gleichzeitig der sprichwörtliche Vorhang gelüftet, welche Spiele-Entwickler (möglicherweise) bereitstehen, das erste DirectX 11 Spiel zu liefern.


xx.jpg



Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben