Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster "Fast & Furious 9"-Trailer im XXL-Format

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.027
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Universal hat jetzt den ersten richtigen Trailer für "Fast & Furious 9" veröffentlicht. Passend zum "Super Bowl"-Wochenende wird nicht gekleckert sondern geklotzt und die Vorschau im XXL-Format ist fast vier Minuten lang.

Der Kinostart von ""Fast & Furious 9" ist in Deutschland für den 21.05.2020 geplant.


Quelle; areadvd
 

Universal verschiebt "Fast & Furious 9" Kinostart​


Universal hat den Kinostart von "Fast & Furious 9" auf Juni verschoben. Via Twitter kündigte Universal in den USA jetzt den 25.06.2021 als neuen Starttermin für "F9 - The Fast Saga" an. Der Kinostart des neunten Teils der "Fast Saga" war zuletzt in Deutschland für den 27.05.2021 geplant.

Am 20.05. soll der erste "Fast & Furious"-Film in einer neuen Ultra HD Blu-ray-Sonderedition in Deutschland erscheinen.


Quelle; areadvd
 
zihen die das jetzt noch weiter ??
ich hab gedacht das die schon damit aufgehört haben , es wird langsam total übertiben und etwas langweilig
 

Universal zeigt "Fast & Furious 9" erst später in Deutschland​


Universal wird "Fast & Furious 9" in Deutschland möglicherweise nicht zeitgleich zum US-Kinostart zeigen. Nachdem in den USA der Kinostart für "F9 - The Fast Saga" bereits auf den 25.06.2021 verschoben wurde hat Universal auch seine Planung in Deutschland angepasst und strebt derzeit einen Kinostart für den 08.07.2021 an. Das wäre erst zwei Wochen nach dem Start in den USA. Ob es wirklich so kommen wird, ist angesichts der weiterhin anhalten Planungsunsicherheit aber derzeit nicht voraussehbar.

Quelle; areadvd
 

Neuer "Fast & Furious 9"-Trailer online​


Universal hat einen neuen Trailer für "Fast & Furious 9" veröffentlicht. Der deutsche Kinostart für "F9 - The Fast Saga" ist derzeit für den 08.07.2021 geplant.

Am 20.05. soll der erste "Fast & Furious"-Film in einer neuen Ultra HD Blu-ray-Sonderedition in Deutschland erscheinen.


Quelle; areadvd
 

Neuer "Fast & Furious" MEGA-Trailer online​


Universal hat einen neuen Trailer für "Fast & Furious 9" veröffentlicht. Dabei handelt es sich aber weniger um einen Trailer für den neuen Film als vielmehr um einen Trailer, der einige der Action-Highlights aller Teile der "Fast & Furious"-Reihe zusammenfasst.

Der deutsche Kinostart für "F9 - The Fast Saga" ist derzeit für den 08.07.2021 geplant.


Quelle; areadvd
 

"Fast & Furious 9" startet im XXL-Format im Kino​


Universal bringt "Fast & Furious 9" laut den aktuellen Planungen im Juli in die deutschen Kinos und rund einen Monat früher liegen von der FSK einige weitere Details vor.

Demnach hat auch der neunte Teil der Action-Reihe wieder eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten und kommt mit Überlänge ins Kino. Die Laufzeit für "Fast & Furious 9" wird von der FSK mit 143:19 Minuten angegeben. Damit wird "F9" als bislang längster Film der "Fast & Furious"-Reihe im Kino starten.

Lediglich "Fast & Furious 7" ist in der später fürs Heimkino veröffentlichten "Extended Version" mit 145:33 Minuten Laufzeit noch länger gewesen. Die Kinofassung hatte aber nur eine Laufzeit von 137:18 Minuten. Die Laufzeitexpansion erfolgte auch erst in den letzten Jahren. Bis zu "Fast & Furious Five" waren die Filme meist sogar noch ziemlich kurz mit einer Laufzeit unter zwei Stunden.

Der deutsche Kinostart von "Fast & Furious 9" ist derzeit für den 15.07.2021 geplant.


Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben