Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster Trailer zum "Ein Colt für allle Fälle"-Remake "The Fall Guy" online

Universal hat den ersten Trailer für die Neuverfilmung von "Ein Colt für alle Fälle" (The Fall Guy) veröffentlicht:


Die Action-Serie mit Lee Majors aus den Achtziger Jahren wird von "John Wick" und "Bullet Train"-Regisseur David Leitch auf die große Leinwand gebracht. Als Hauptdarsteller sind Ryan Gosling und Emily Blunt dabei. Am Drehbuch war neben Drew Pearce (Iron Man 3) auch Glen A. Larson beteiligt, der die TV-Serie über den Stuntman Colt Seavers einst konzipiert hatte.

Der deutsche Kinostart von "The Fall Guy" ist derzeit für den 29.02.2024 geplant.

Unbenanntloö.jpg

Quelle; areadvd
 
Hawaii 5-0 mit 10 Staffeln, oder Magnum mit inzwischen 5 Staffeln in der Neuauflage,würde ich nicht als Flop bezeichnen.
 
Hallo!
Naja der Kracher sind sie aber auch nicht.
Magnum zB.hatte in Deutschland keine überragenden Quoten und danach richtet sich das eigentlich,es geht schließlich um Werbeeinnahmen.
MfG salatin
 
Ich habe die Serie geliebt und jeden Montag Abend damals geguckt als Jugendlicher. Ich ziehe mir auf alle Fälle mal die Neuauflage rein. Gemeckert wird hinterher. ;-)
Das A-Team hat mir nicht so gut gefallen. Aber dafür ein Trio mit 4 Fäusten. Das würde ich gerne mal wieder sehen wollen.
 
Zurück
Oben