loudness Hacker Registriert 20. Dezember 2011 Beiträge 484 Reaktionspunkte 129 Punkte 103 23. Juli 2016 #16 AW: erster Eindruck: ... bootet nicht ohhhhhhhh, sorry....... habe das + überlesen....... hatte gerade vor 3 Wochen alles neu gemacht, aber mini...:emoticon-0141-whew:
AW: erster Eindruck: ... bootet nicht ohhhhhhhh, sorry....... habe das + überlesen....... hatte gerade vor 3 Wochen alles neu gemacht, aber mini...:emoticon-0141-whew:
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.808 Lösungen 11 Reaktionspunkte 22.716 Punkte 1.103 23. Juli 2016 #17 AW: erster Eindruck: ... bootet nicht ultima schrieb: Ist das nicht der Bootloader für OS Mini ohne+. Fragt sich ob der zur OS Mini+ passt. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, der passt nicht, dann ist wäre die Box richtig platt
AW: erster Eindruck: ... bootet nicht ultima schrieb: Ist das nicht der Bootloader für OS Mini ohne+. Fragt sich ob der zur OS Mini+ passt. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, der passt nicht, dann ist wäre die Box richtig platt
HarryHase Elite Lord Supporter Registriert 16. September 2008 Beiträge 4.159 Lösungen 1 Reaktionspunkte 3.309 Punkte 393 Ort Niederlande 23. Juli 2016 #18 AW: erster Eindruck: ... bootet nicht Ich würde da gar keine Experimente anfangen, einpacken, zurück senden, fertig.
AW: erster Eindruck: ... bootet nicht Ich würde da gar keine Experimente anfangen, einpacken, zurück senden, fertig.
OP OP E eiffel133 Newbie Registriert 21. Januar 2011 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 23. Juli 2016 #19 AW: erster Eindruck: ... bootet nicht HarryHase schrieb: Ich würde da gar keine Experimente anfangen, einpacken, zurück senden, fertig. Zum Vergrößern anklicken.... werde ich genau so machen ... Dank euch für die Tipps. schönes WE Michael
AW: erster Eindruck: ... bootet nicht HarryHase schrieb: Ich würde da gar keine Experimente anfangen, einpacken, zurück senden, fertig. Zum Vergrößern anklicken.... werde ich genau so machen ... Dank euch für die Tipps. schönes WE Michael