Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erstellte 3D Cars von Leeken

AW: Erstellte 3D Cars und Logos von Leeken

Hallo, die Logindaten

ftp.truefreehost.com
Benutzer: tf_4817102
Passwort: 12345678


scheinen nicht zu funktionieren, mich würde das Auto Skoda Octavia Kombi interessieren, und wenn Du hast einen grünen Skin für das 3300max.

Grüße L-i-p-p-i
 
AW: Erstellte 3D Cars und Logos von Leeken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Octavia Kombi, Silber
Octavia Kombi, Schwarz
Grünen Skin bitte HIER im Thread von Leeken suchen :whistle2:, wenn du da nichts finden solltest kannst du auch anfragen
Da gibt es doch alles. Brauchst kein Logindaten und son Blödsinn, kannst du direkt laden im Thread.
Hier kannst du ja auch noch mal reinschauen: Skin Projekt
Viel Spaß beim lesen und beim Umbauen des Navis

Aber bitte auch das hier beachten: Gut gemeinter Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

Gibts irgendwo ne Antleitung zum selber basteln? Bräuchte noch nen KIA RIO blau metallic :p
 
AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

Hi! Ich komme nicht auf den FTP-Server.
Ist der nicht mehr aktuell?
 
AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

Ich hätte Interesse an dem grauen BMW 1er, habe zwar einen schwarzen aber besser als der Pfeil. leider funktioniert der Link nciht. Bekomme ich den BMW 1er noch wo anders?


Danke winam
 
AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

Danke Rocket!
Ich versuch das ganze nochmal neu zu posten!
Damit wir hier wieder eine Ordnung haben!
Dauert aber noch ne weile, da ich erst einige Freehoster teste!
 
AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

hallo

ich suche einen mercedes E ,leider komme ich nicht im ftp.truefreehost.com download bereich rein "530 Login failed"
 
AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

Und auch hier nochmal: Man findet die Auto's auch im Original Thread von Leeken, z. B. hier.
 
AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

danke für den link...
ich habe eigentlich das ältere model gesucht ..aber ich weiss es gibt nur neue autos .Hätte sein können..
Aber danke noch mal
PS.ich hoffe das ihr einen freehoster findet so das man(n) die autos schön sortiert wie auf der ersten seite findet .Und nicht auf über 80 seiten suchen muss...
 
Zurück
Oben