Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Erstellen eines magic sticks mit 3.90m33-2

danlong4

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Haollo Leute hilft mir Bitte brauche nur mehr die magic karte funkt net bei mir!!!

möchte 3.90 m33-2 drauf haben,besitze 4Gb von sony

habe dazu ne Pandora Batterie Hot wire hatte sie bekommen um 5 Euro
er staret nut einen schwarzen bildschirm und sollte dann automatisch alles installieren

doch es funkt nicht wegen des magic sticks!!!!!

Phantom bitte auf dich war bis jetzt verlass!!!!
 
AW: Erstellen eines magic sticks mit 3.90m33-2

Ich verstehe das nämlich nicht mit dem pumps
man kann doch ne karte alleine mit der PSP slim machen oder
 
AW: Erstellen eines magic sticks mit 3.90m33-2

Das PUMS kannst du nur Installieren wenn du eine CFW hast.
  1. Lade das hier runter
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  2. mit "mspformat" aus dem Pandora Archiv von oben formatieren wir jetzt den Memory Stick.
  3. Ist das getan, laden wir noch
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    herunter und entpacken alles darin enthaltene auf den root des Memory Sticks.
  4. Jetzt kommt der große Augenblick. Wir legen den Memory Stick den wir grade erstellt haben in die PSP ein, danach legen wir unseren eben "gebastelten" Akku in die PSP ein und achten dabei darauf, das der WLAN Schalter aus ist. Nach einigen Sekunden sollte sich ein Bootmenu offenbaren, in dem wir die PSP nach Herzenslust bearbeiten können.
  5. enn ihr den Akku nun wieder als normalen verwenden wollt, dann lötet den Kontakt einfach wieder zusammen, passt aber auf das ihr nichts kurzschließt. Bzw. lötet einen kleinen Schalter rein, den man von aussen bedienen kann.
Quelle: Gulli
 
AW: Erstellen eines magic sticks mit 3.90m33-2

Danke Phantom habe ne andere Möglichkeit endeckt und sie als neues Thema erstellt siehe dir ruhig an Schritt für Schritt erklärt einfacher als alles andere bis jetzt!!!

Bin stolz auf mich!!!

Das ist echt was für anfänger Deppen sicher
 
AW: Erstellen eines magic sticks mit 3.90m33-2

Na dann bin ich mal auf den nächsten User gespannt ob es so einfach ist :).
 
AW: Erstellen eines magic sticks mit 3.90m33-2

Hallo,
habe bereits eine CFW 3.52 M33 drauf und möchte auf die neueste (3.90) updaten.
Brauch ich ausser einem Memory Stick noch was ?
Vielleicht läuft nach dem update dann auch das Spiel PATAPON... momentan geht nichts - bin etwas ratlos :-(

Danke für eure hilfe

 
Zurück
Oben