Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

erste Schritte mit der 800se V1 --- wie geht es los?

phtom

Newbie
so, nun krame ich schon eine gewisse Zeit im Forum, habe aber noch nicht so wirklich gefunden wie mal mit einer Dreambox loslegt. :emoticon-0141-whew: :emoticon-0111-blush

Bis jetzt habe ich die Box im Originalzustand. Gibt es eine Anleitung für Einsteiger?

Vielen Dank für ein paar Tipps oder Links im Forum.

Gruß Tom

PS
und schon habe ich den ersten Fehler gefunden. Ist gar keine V2, obwohl die neue FB dabei ist :emoticon-0132-envy:

Zuletzt bearbeitet:
AW: erste Schritte mit der 800se V2 --- wie geht es los?

Wenn es eine V1 ist, dann Newnigma lean flashen

Link Removed

Anleitung

Link veralten (gelöscht)

AW: erste Schritte mit der 800se V1 --- wie geht es los?

okay, done ...

warum mussten denn alle Sender neu geladen werden?

Erster Schritt war aber somit schon mal erfolgreich. Meine HD+ Karte bringt wieder Licht. :hell

Wie geht es jetzt weiter, oder bin ich damit schon fertig? :emoticon-0105-wink:

Eine EMU ist ja im Image schon drin. Oder intstalliert man mehere EMU's? (wo kann ich eigentlich erkennen welche EMU es ist?)
Damm gibt es noch den Key Bereich. Welche Key sind für was? Und wo gehören die hin, nach dem Download?

Euch kommen meine Fragen bestimmt komisch vor, aber jeder fängt ja mal an. Der eine früher der andere später.

Und bevor ich es vergesse, gibt es fertige Senderlisten, oder wie erstelle ich eine einfach?

So, nochmals vielen Dank,

Gruß Tom :emoticon-0103-cool:

CCcam ist im Image enthalten.
----------------------------------
Blau/Newnigma2Services/EMU Menü
Matze Settings nutzen

DNA Keyupdater installieren

Link ist nicht mehr aktiv.
-----------------------------------

auf zur nächsten Runde ...
bis jetzt hat alles super geklappt. --- vielen Dank --- :emoticon-0133-wait:

bis später

Zurück
Oben