Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Schritte für Cardsharing

Touch_Freak

Newbie
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

da ich jetzt meinen Receiver zum laufen gebracht habe, wollte ich die ersten Schritte für Cardsharing wagen. Hab mich natürlich auch schon weitesgehend informiert, habe aber dennoch ein paar Fragen.

Ich habe testweise HD+ von care dsharingserver.com erworben. Wolltdies Server und Logindaten jetzt gerne eintragen um CS zu testen. Habe als Image Gemini installiert und CCcam 2.3.0 läuft zur Zeit. Config File habe ich ebenfalls aus der Datenbank geladen.

Wie bekomme ich das jetzt zum laufen? Wo trage ich den Server ein Das ich die Config über FTP übertragen muss, ist mir bewusst. (oder manuell per Konsole editieren?!) Startet CCcam autoamtisch beim booten? (Ich vermute schon, da es in der Navbar steht) Bzgl. der Cam Einstellung habe ich diesen Beitrag gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dies steht aber leider nicht bei mir im Bluepanel, dort steht nämlich nur CI-Softcam. Wo trage ich jetzt genau die Serverdaten ein? Ich suche daher ein leicht verständliches Cardsharingeinführungstutorial für Gemini mit der Clone Box.

Mit der Telnetkonsole hab ich auch kein Problem umzugehen, nur so als nebeninfo, ist nur leider sehr unübersichtlich als vermeindlicher Cardsharing Anfänger sofort durch das alles durchzublicken. Sufu und alles habe ich benutzt. Wäre cool wenn mir jemand da vllt. was zusammensuchen könnte.

Dieses Gemini Image läuft auf der Box (Dreambox 800 Se HD von sat-media-world): Link ist nicht mehr aktiv.


Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Erste Schritte für Cardsharing

kein suport für Payservers , frag da nach wo du die linie gekauft hast

die sind gut wenn es um kasieren geht , solen die jetzt sagen wie du das bezahlte sehen kanst

Payservers werden hier in Board NICHT geduldet
 
AW: Erste Schritte für Cardsharing

Ich will ja auch keinen speziellen Support für den oben genannten Anbieter, würde mich nur über Anleitungen über allgemeines Cardsharing für die Box mit Gemini Image freuen, können ja auch free lines sein.

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Erste Schritte für Cardsharing

ich frag mich warum sich hier so viele die Mühe machen um Anleitungen zu schreiben ,wenn sowieso niemand rein schaut

CCcam HOW TOs
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben