Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Gratuliere Beamancer!

ja den tipp mit dem festziehen der schrauben hätt ich auch mal geben sollen;) Ich hatte meine blende schon wieder eingebaut bis ich merkte, dass die Tasten sich nicht drücken lassen^^

Hallo,leute
Ich habe heute mein DM8000HD von Ibospain bekommen.
Nun habe ich den Karton auf gemacht,erste eindruck war allen OK.
Dan habe ich die Box eingeschlossen,das gerät ging auch an.Alles lief inordnung.
Aber dann,habe ich die Box aus gemacht.Nach10 minuten wieder angemacht.
Jetz das Problemm das gerät geht nicht mehr an.Da blinkt nur die Power Knopf ,
Was nun.

würde sagen die ist defekt, schließ sie mal per DREAMUP an, mal schauen ob sie überhaupt noch reagiert.

Kann es nicht verstehen , nachdem was alles hier im Board steht, da manche da noch bestellen. Ich wette wenn du sie zurückschickst will er Geld für die Reparatur haben :emoticon-0119-puke:

Hallo,leute
Ich habe heute mein DM8000HD von Ibospain bekommen.
Nun habe ich den Karton auf gemacht,erste eindruck war allen OK.
Dan habe ich die Box eingeschlossen,das gerät ging auch an.Alles lief inordnung.
Aber dann,habe ich die Box aus gemacht.Nach10 minuten wieder angemacht.
Jetz das Problemm das gerät geht nicht mehr an.Da blinkt nur die Power Knopf ,
Was nun.
Netzteil,Netzteil,Netzteil:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:

wie bei allen anderen auch. Netzteil platt....schick sie nach spain, 60 Euro Manipulations Reperaturkosten plus 20 Porto Versand und warte eventuell 3 Monate bis du sie zurückhast.
Oder besorg dir besser selbst ein Netzteil^^

die Box ist doch ok, war ein Fehler von mir. Ich muß sagen das die Qualität und Optik auf mich einen sehr guten Eindruck macht. Die Lieferung hat ca. 1 Woche(wegen Wochenende) gedauert. :dfingers::dfingers:

Hat schon mal jemand von euch versucht eine hdd via usb anzuschließen ?

Also ich hab jetzt 3x 2,5" hdd`s versucht.
Mit Y Kabel sowie auch mit einnem Normalen.
Beides blieb erfolglos.

USB Sticks hingegen werden sofort erkannt.
An meiner 800er gibt es keine Probleme mit den hdd`s.

Werde mir wohl nen aktiven Hub zulegen müssen, wahnsinn und das bei ner 8000er. *tztztz*

ne 2, Zoll geht bei mir auch nicht, aber eine 3,5 Zoll mit ext Netzteil haut hin

kann man auf der Clone nur spezielle Images von der Ferrariseite aufspielen? Ich wollte das Newenigma 3.1.5 von der Newenigmaseite aufspielen. Nach dem Aufspielen kam eine Fehlermeldung ( nicht zertifizierte Hardware) und ich soll mich bei dreammultimedia melden.

Hallo,
mit meine 8000HD ist doch nicht inordnung.
Die Box geht nicht mehr an,ich denke das der Netzteil hin ist.Aber eins verstehe ich nicht,wenn der Netzteil hin ist.warum Blinkt der Power Knopf.Der musste dan kein Stom krigen wenn der Netzteil kaput ist.
Da ich die Box nicht nach Spanien schicken will,weil ich keine 3 monaten warten möchte.Kann einer mir sagen wo ich ein Netzteil krige.:emoticon-0113-sleep

Aber das Original Netzteil Past nicht in den clone.Und ausserdem bin ich mir nicht sicher ob der Netzteil Kaput ist.Wie gesagt:emoticon-0113-sleep ich verstehe nicht warum der Power Knopf stendig Klinkt.

Zurück
Oben