Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

War auch sehr enttäusch über die Verarbeitung. Nach hinein muss ich jetzt aber sagen das ich sehr zufrieden bin. Insgesamt habe ich mit eine originale FB und weißes OLED um die 300 Euro gespart. Zusätzlich habe noch 92Lüfter und 500er Festplatte verbaut. Und es läuft wie dutchen:emoticon-0137-clapp

Wollte auch erst eine Originale 8000er holen doch dann kamen die nicht wie angekündigt für 800 Euro sondern 1000 Euro 25% drauft geschlagen nee nee

Achja ich kann mogli1724 für euch nur empfehlem!!

Die chinesen wollen auch die Qualy nicht verbessern, deswegen importieren immer weniger Händler die Boxen. Iboxspain auch nicht mehr, siehe Homepage.

Sie lassen lieber die Bestellungen einbrechen als machbare Verbesserungen umzusetzten..?
Versteh einer die Chinesen...

Tja das soll mal einer verstehen!??????
Dabei ist ja nicht wirklich viel an den Dingern zu verbessern....sorry nachbessern.
Wenn noch ein Paar Sachen nachgearbeitet würden, hätten wir alle eine super Box!
Ich kann kasunas Meinung auch nur beipflichten.....ich war auch erst sehr angefressen, aber jetzt im bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Kiste!!!

Hi,

Na naja jeder das was er will.

Aber so einen Krüppel kann man sich nicht in die Wohnung stellen.
Wenn dieser Krüppel in einem Rack steht und sonst nichts zu sehen ist, dann ist das ok, aber steht die Box frei, wie bei mir, das geht das mal gar nicht!!

Das die hier nicht nachbessern verstehe ich ehh nicht.
Würde man es gleich von Anfang an richtig machen müsste man nichts nachbessern.

Was ist so schwierig ein paar Netzteilplatinen richtig über die Lötwelle zu schicken und einen ordentlichen Abdruck vom Gehäuse zu machen?

Alles nur Stümper!!

Bin ja froh das ich vom Kollege die Beta Gehäuseteile bekommen habe.
So sieht das Ding wenigstens nach was aus!

Gruß Serial

Hi,

Wenn dieser Krüppel in einem Rack steht und sonst nichts zu sehen ist, dann ist das ok, aber steht die Box frei, wie bei mir, das geht das mal gar nicht!!

Was ist so schwierig ein paar Netzteilplatinen richtig über die Lötwelle zu schicken und einen ordentlichen Abdruck vom Gehäuse zu machen?

Alles nur Stümper!!

Gruß Serial

Auf die inneren Werte kommt es an!
Weiss garnicht wo das Problem ist?

Eine DM800 mit ihrer Maikäferkisten grossen Form ist doch viel hässlicher als die 8000er clone

Lege mir eine Box nicht zu weil sie zu meiner Schrankwand passt, sondern weil sie das kann was sie soll.

Hi,

Alles nur Stümper!!

Gruß Serial
Ich kann deine unmut ganz klar Nachvollziehen. Habe auch gleich die Gehäuseteile nachgebessert.
Aber die Aussage mit "Alles nur Stümper" kann ich leider nicht mit dir teilen. Nicht immer auf die Chinesen schimpfen.
Die können auch anders! Wir wollen Alle günstig günstig und das es dabei auch mal billig wird das will auch keiner.
Ich glaube aber ehr das die Händler nicht bereit sind mehr zuzahlen ? Euro und die Chinesen auch nicht bereit sind für das mehr zumachen.

Hi,

Alles nur Stümper!!

Gruß Serial

Du hast es echt nicht besser verdient, obwohl es wahrscheinlich noch besser gewesen wäre, wenn Dir das Teil sofort verreckt wäre und Du jetzt auf ner toten Kiste sitzt ....

Hier im Board steht lang und schmutzig, das der 8k Clone große Mängel in der Verarbeitung aufweist, das nur die erste Partie eine eigentlich sehr gute Qualität hatte. Es ist hinlänglich bekannt, wodrüber Du dich jetzt auskotzt ... beim Engländer ist deswegen die 8k schon aus dem Programm geflogen.

Und nun kommst Du hierher und blubberst mit vulgären Ausdrücken und Deinen anscheinenden Lieblingswort " Krüppel " diesen Thread hier zu.

Lackiere Dir meinetwegen noch deine Kiste in rot, weils besser zur Einrichtung passt, aber erspare uns dieses vulgäre Rumgemotze.

Auf die inneren Werte kommt es an!
Weiss garnicht wo das Problem ist?

Eine DM800 mit ihrer Maikäferkisten grossen Form ist doch viel hässlicher als die 8000er clone

Lege mir eine Box nicht zu weil sie zu meiner Schrankwand passt, sondern weil sie das kann was sie soll.

Boah .... endlich mal jemand, der was reelles schreibt :emoticon-0137-clapp

Ein Ton herrscht hier wieder mal.
Es wird doch jeder seine Meinung haben dürfen.

Und wenn man ne Box mit krummen und schiefen Seitenteilen Deckel und abstehenden Klappen hat, kommt das Wort Krüppel schon hin... :)

Es ist ja nicht so, dass die Box 300 Euro kostet mit den vielen vielen Funktionen.

Ich würd die krumme Box für seine 500 Ökken zurückgeben und ne VU+ duo für 350 nehmen.

Ich glaube aber ehr das die Händler nicht bereit sind mehr zuzahlen ? Euro und die Chinesen auch nicht bereit sind für das mehr zumachen.
So sehe ich das auch.

Und wenn man ne Box mit krummen und schiefen Seitenteilen Deckel und abstehenden Klappen hat, kommt das Wort Krüppel schon hin... :)

Es ist ja nicht so, dass die Box 300 Euro kostet mit den vielen vielen Funktionen.

Ich würd die krumme Box für seine 500 Ökken zurückgeben und ne VU+ duo für 350 nehmen.

So sehe ich das auch.

Hi,

Meine Worte.

Gruß Serial

War auch sehr enttäusch über die Verarbeitung. Nach hinein muss ich jetzt aber sagen das ich sehr zufrieden bin. Insgesamt habe ich mit eine originale FB und weißes OLED um die 300 Euro gespart. Zusätzlich habe noch 92Lüfter und 500er Festplatte verbaut.

300 gespart? Ich komm auf nen anderen Wert:
hardwareversand.de, Preis für ne Orginal DM8000 -> 812 Euro + 4 Euro Versand

Deine genannte Box:
500,- Clone
50,- Fernbedienung, die funktioniert
60,- weißes Oled anstatt LCD
25,- geschätzt für Lüfter den die org. nicht braucht

Gesamt: 635,-

Preisunterschied: 179,-

Dafür hast volle Garantie und orginal Simkarte, Recovery-Stick, ein Oled, aber kein weißes und ein gerades Gehäuse

Dafür hast volle Garantie und orginal Simkarte, Recovery-Stick, ein Oled, aber kein weißes und ein gerades Gehäuse

Naja, im IHAD waren schon etliche mit krummen Deckeln an Orginalboxen.
Wurden bei DMM reklamiert und getauscht. Kommen vielleicht doch aus der selben Fabrik...:wacko1:

Hallo @GTI ...

Selbstverständlich darf hier jeder seine Meinung sagen bzw. schreiben, bloß wenn dann jedes zweite Wort Sch.... oder noch besser, Krüppel ist ( Der Ausdruck Krüppel (v. mittelniederdt. kröpel - der Gekrümmte) bezeichnet ursprünglich einen in seiner Bewegungsfähigkeit physiologisch dauerhaft Menschen. Auch jemand, dem von Geburt an oder durch äußere Einwirkungen fehlen, wird als verkrüppelt bezeichnet ), dann rauscht das Niveau den Berg runter und befindet sich deutlich tiefer als die Verarbeitung und Bestückung des eigentlichen Übels.

Ich möchte jetzt hier nicht auf die Moralpauke hauen, aber solche Umgangsformen oder wilden Betitelungen müssen nicht sein. Ich kann mir gut vorstellen, das der ein oder andere von uns eine tatsächliche Behinderung hat ... solchen Mist dann hier zu lesen, ist dann bestimmt nicht so pralle.

@Serial

Deinen Unmut kann ich schon verstehen, obwohl Du eigentlich reichlich vorgewarnt hättest sein müssen. Hier im Board stehts seitenweise ... 8k Clone ist derzeit großer Mist ... 0,8k Clone ist besser als das Original ( derzeit ).
Ich hatte großes Glück und habe hier eine der ersten stehen. Das war "damals" noch ein Sprung ins kalte Wasser, weil soviele Informationen wie es jetzt gibt, gabs da noch nicht.
Wer sich aber jetzt nun eine 8k bestellt ( oder vor 1-2 Monaten ), der braucht sich doch im nachhinein nicht zu wundern.

In dem Sinne

Gruß

Bandit

Hallo @GTI ...

Selbstverständlich darf hier jeder seine Meinung sagen bzw. schreiben, bloß wenn dann jedes zweite Wort Sch.... oder noch besser, Krüppel ist ( Der Ausdruck Krüppel (v. mittelniederdt. kröpel - der Gekrümmte)

@Serial

Deinen Unmut kann ich schon verstehen, obwohl Du eigentlich reichlich vorgewarnt hättest sein müssen. Hier im Board stehts seitenweise ... 8k Clone ist derzeit großer Mist ... 0,8k Clone ist besser als das Original ( derzeit ).
Ich hatte großes Glück und habe hier eine der ersten stehen. Das war "damals" noch ein Sprung ins kalte Wasser, weil soviele Informationen wie es jetzt gibt, gabs da noch nicht.
Wer sich aber jetzt nun eine 8k bestellt ( oder vor 1-2 Monaten ), der braucht sich doch im nachhinein nicht zu wundern.

In dem Sinne

Gruß

Bandit

Hi,

( Der Ausdruck Krüppel (v. mittelniederdt. kröpel - der Gekrümmte)
An meiner Box war ja alles krumm, also ist der Begriff nicht ganz so abwägig, deshalb würde er auch gewählt.

Natürlich kann man die Qualität nicht einer Originalen vergleichen und das man Abstriche machen muss ist mir auch klar.
Aber das was ich erhalten haben war wirklich unter aller Sau.
Und es kommt nicht nur auf die inneren Werte an.
Mir kann keiner erzählen das er sich eine Box in die Wohnung stellt, wo die Frontblende links und rechts 1cm vom Blechdeckel weg steht.

Das ich natürlich so ein Box bekomme, war eh klar da ich immer ins Klo greife.

In diesem Sinne.

:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: für alle!!

Gruß Serial

Hallo @GTI ...
Krüppel (v. mittelniederdt. kröpel - der Gekrümmte)

Ich hatte ne krumme Box vor Augen, da es jemand zu Nahe gehen kann sollten wir es einfach verpfuschte Box nennen.

Zumal ja manche besser und manche schlechter sind.

Richtig ist, das es hier seit 2-3 Monaten steht, wie manche Boxen aussehen und wo die Mängel liegen.

Drum hab ich mir auch noch keine bestellt. Interesse besteht durchaus, aber da passt Preis und Leistung für mich (noch) nicht zusammen.

Was garnicht geht, das man ne Fernbedienung kaufen muss, um einigermaßen zufrieden zu sein.
Sollen se die dann doch weglassen und den Preis senken.

Zurück
Oben