*Waldschrad*
Ist gelegentlich hier
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
Nachdem sich anscheinend hier die Gemüter wieder beruhigt haben, mal mein Zwischenfazit:
+ Kiste läuft jetzt seit 11 Tagen im Dauerzustand konstant bei 44-45 Grad dank Lüfter (unhörbar) Kostenpunkt übrigens 14,99 bei Alternate.
+ DIVX und andere Formate werden klaglos abgespielt.
+ Keine Hänger im Gemini 5.1 läuft äußerst stabil! - oh Wunder!!!
+ Der Upgrade von BL 73 auf 76 machte das Gemini ja selber sowie das Upgrade des Frontprozessors auf V7
+ Plugins, Picons und Erweiterungen problemlos online installiert
+ Die Kiste ist eine wahre Augenweide im Wohnzimmer im Gegensatz zu dem Zwerg 800
+ Kein Tuning failed oder so anderen Problemen, die man gelesen hat!
+ sehr gute Lesbarkeit auch bei weiter Entfernung des LCD-Displays (der leicht bläuliche Schimmer macht sich auch gut zu meiner Anlage) - Geschmackssache....(scheinbar handelt es sich um eine "Spanier-Box")
+ alle Komponenten, Kabel und Bedienungsanleitungen waren dabei
+ es war nix schief oder abgebrochen oder verkratzt!
- die Fernbedienung - eingepackt lassen und bei Ebay ne neue besorgen!
- Seitenteile sehr schwer abnehmbar, passen nicht ganz 100%ig
Fazit bisher: SUPER!!!
2. Box im anrollen - diesmal von xxx800sim.xxx (diesmal mit OLED) - ich werde berichten!
Nachdem sich anscheinend hier die Gemüter wieder beruhigt haben, mal mein Zwischenfazit:
+ Kiste läuft jetzt seit 11 Tagen im Dauerzustand konstant bei 44-45 Grad dank Lüfter (unhörbar) Kostenpunkt übrigens 14,99 bei Alternate.
+ DIVX und andere Formate werden klaglos abgespielt.
+ Keine Hänger im Gemini 5.1 läuft äußerst stabil! - oh Wunder!!!
+ Der Upgrade von BL 73 auf 76 machte das Gemini ja selber sowie das Upgrade des Frontprozessors auf V7
+ Plugins, Picons und Erweiterungen problemlos online installiert
+ Die Kiste ist eine wahre Augenweide im Wohnzimmer im Gegensatz zu dem Zwerg 800
+ Kein Tuning failed oder so anderen Problemen, die man gelesen hat!
+ sehr gute Lesbarkeit auch bei weiter Entfernung des LCD-Displays (der leicht bläuliche Schimmer macht sich auch gut zu meiner Anlage) - Geschmackssache....(scheinbar handelt es sich um eine "Spanier-Box")
+ alle Komponenten, Kabel und Bedienungsanleitungen waren dabei
+ es war nix schief oder abgebrochen oder verkratzt!
- die Fernbedienung - eingepackt lassen und bei Ebay ne neue besorgen!
- Seitenteile sehr schwer abnehmbar, passen nicht ganz 100%ig
Fazit bisher: SUPER!!!
2. Box im anrollen - diesmal von xxx800sim.xxx (diesmal mit OLED) - ich werde berichten!