Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Hallo!

Ich habe dem DMsim Shop angeschrieben und er meint das ich ein anderes Netzteil bekommen und Geräte lt. AGBs nicht zurück genommen werden da sie ja gebraucht sind!!

Muss ja nicht sein das jeder so ein Problem hat aber ich bin echt langsam genervt weil ich damit nicht gerechnet habe, trotzdem der shop mir auf jede Email antwortet!

Zitat aus den AGBs:
Bestellte ware kann nur bei Garantiefall umgetausch/repariert werden. Keine rücknahme nach der Auslieferung der ware gegen Kaufpreis rückerstattung.
Zitatende.

Zuletzt bearbeitet:

weiß jemand, ob das Update des Frontprozessors von V5 auf V7 manuell auch durchgeführt werden kann? Die Box schreibt beim Start hin, dass das Update notwendig ist und auf ok gedrückt werden soll, wenn ich das mache startet sie neu und dann kommt wieder diese Meldung.

DM8000 Ferrari Gemini 5.1

Machmal hinten die Box aus und dann Augenblick warten und hinten wieder an!!!:emoticon-0145-shake

& dann? was soll das bringen, hab sie doch schon vom Strom gehabt und wieder neu gebootet?

wenn ich ok drücke kommt für 1 sekunde ein blauer schirm, dann rebootet sie.

Dann neu flashen und hast Du das Image von der ferrari-Seite!!:emoticon-0145-shake

Ok, NewNigma² 3.01 von der ferrari_site, da war FP 7 mit drin!!
Dann Versuch das doch mal!!!:emoticon-0145-shake

newnigma2 hatte ich noch nicht drauf glaub ich, werds mal flashen und nachsehen.

wenn ich dann das image wechsle, bleibt die software des frontprozessors od. wird die auch überschrieben?

leider nein. newnigma2 3.0.1 ist jetzt drauf, wieder die selbe meldung.
jemand eine idee, woran es liegen kann?

MAch den Update von 5 auf 7"! Diesen habe ich auh gemacht und es läuft ohne Probleme!!

GRUß

Zurück
Oben