Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Der ist gut "schon mal runtergefallen" :DDD
Ich habe Black Hole drauf. Läuft bis jetzt sehr gut. Trenne aber jeden abend von Storm.

dann werde ich das wohl auch mal testen. Ich finde es nur echt Hammer, hier werden hunderte von seiten geschrieben, aber jemand der wirklich Interesse an so einer Kiste hat, kann rein garnicht´s damit anfangen, denn währen vorher solche Bilder aufgetaucht wie von kasuna, hätte ich gleich was anderes Bestellt, das ist ja wohl klar...aber auch daran kann man gut sehen das es auch hier alle so hinnehmen das man mal schnell 500€ auf den Tisch legt und bekommt sowas dann.Na wie auch immer, ich werde da mal noch einwenig dran basteln, ansonsten wars das für mich gewesen,dann kommt das Orginal.Und eins noch, die aussagen die immer kommen, was hast du denn erwartet, das muss einem doch vorher klar sein......daraus schließe ich jetzt mal für mich, da es sich um einen klone handelt, erwartet ihr auch gleich schrott!?!?!?!?!? sehe ich einwenig anders.

Die meisten haben wohl kein Schrott bekommen ich auch nicht, sieht Top aus alles drin(HDD, DVD-Brenner usw.) Image läuft einwandfrei seit 4 Wochen.
Was hast Du denn erwartet!!:ja:ja

Die meisten haben wohl kein Schrott bekommen ich auch nicht, sieht Top aus alles drin(HDD, DVD-Brenner usw.) Image läuft einwandfrei seit 4 Wochen.
Was hast Du denn erwartet!!:ja:ja

Dann tun uns doch den gefallen und stellt mal paar Bilder zum Vergleich rein.

Was ich erwartet habe kann ich dir sagen, nicht sowas wie auf meinen Bildern! Rückwand verbogen, und ich habe sie schon wieder gerichtet, front vollkommen zerschrammt.....und zu den Seitenteilen brauche ich ja nicht mehr viel sagen!!! und die sind schon von mir nachgearbeitet, die waren vorher noch viel schlimmer.Dann lass doch mal deine, oder eure Bilder sehen, ich kann mir nicht vorstellen das die anders ausssehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ach so, und die Tuner abdeckung kam mir beim auspacken gleich entgegen, ist also auch nicht mehr drauf, klapperte fröhlich in der Box hin und her, was alles nicht so schlimm währe, wenn die Kiste laufen würde.

@winni1791

Ich bin auch nicht besser dran. Habs aber auch die Seitenteil nach gearbeitet. Bin aber noch nicht ganz mit der Ergibnis zufrieden. Überlege mir noch was man da noch machen kann!

Mit dem Thema (Seitenteile) habe ich schon viel Zeit verbracht, aber das ergebniss ist immer noch schlecht, eine richtige lösung habe ich leider auch noch nicht! wenn die Kiste mal vernünftig läuft, würde ich mir einen neuen Deckel machen, bin Fahrzeugbauer das währe einfacher als an den dingen noch was zu machen.........
Aber bei deinen Bilder finde ich hat die Box einen schönen glanz, oder täuscht das vom blitz oder so? denn meine sind, ausser das sie alle samt vermackelt sind STUMPF.

Stumpf würde ich das auch nicht nennen aber auch nicht Hochglanz.

Sollen deine Bilder jetzt ein Witz sein??? du redest hier die ganze Zeit mit, und verweist uns auf Bilder wo die Seitenteile nicht mal dran sind geschweige denn das du uns mal einen Link gibst!?!?!?!?!? auf den Bildern kann ich sehr gut sehen, das dein hinteres Blech auch krum ist, und die Seitenteile musstest du doch auch mit dem Hammer abschlagen,sieht man sehr gut daran das starke abriebsspuren von den Seitenteilen noch am Blech hängen!!! also sieht deine genau so aus wie unsere, sonst hättest du uns mal ein Vernünftiges Bild gegeben. Ich will das hier auch jetzt nicht mit dir bequatschen, dafür ist es hier nicht gedacht, es ist ein Erfahrungsthema, was wir ja auch machen, nur du kommst mit Sachen was hast du erwartet, ist eine erwartung eine Erfahrung? Ich bin nicht auf den Kopf gefallen falls du das denken solltest, kann doch nicht zuviel verlangt sein mal schnell ein Bild der Seitenteile zu machen wenn sie auch am Gerät sind, oder sehe ich das falsch? wenn man schon mitreden möchte, sollte man es auch vernünftig machen und nicht nur kurze Sprüche, und dann kommt ne Zeit garnicht´s, und wie gesagt, ich sehe an deinen Bilder das es genau das selbe ist, man kann sich Sachen aber auch schön reden, ich aber nicht.

Ich finde die Verarbeitung auch unter aller Sau für den Preis, obwohl meine nicht ganz so schlimm aussieht wie einige Bilder hier. Hab die Tunerausgänge mit Schrauben befestigt, weisses Oled drin , 1TB WD HD und Lüfter der die Temp bei ca 44 Grad hält. Seit dem Lüftereinbau läuft das Teil stabil mit Gemini 5.1 und ich bin jetzt, nach Tagelangem Experimentieren, zufrieden.
Die Originalen 8000er lufen auch nicht besser, kann man überall nachlesen...habe meine original Dm800 verkauft, nachdem der 800er Clone stabiler lief als das Original...
Ich kann nur jedem raten, einen Lüfter einzubauen.Seitdem keine Abstürze mehr, kein Tuner fehlgeschlagen etc Ich hatte schon fast alle Hd-Receiver hier zum testen und an eine stabil laufende 8000er kommt nach meiner Meinung nix ran..

Ich finde die Verarbeitung auch unter aller Sau für den Preis, obwohl meine nicht ganz so schlimm aussieht wie einige Bilder hier. Hab die Tunerausgänge mit Schrauben befestigt, weisses Oled drin , 1TB WD HD und Lüfter der die Temp bei ca 44 Grad hält. Seit dem Lüftereinbau läuft das Teil stabil mit Gemini 5.1 und ich bin jetzt, nach Tagelangem Experimentieren, zufrieden.
Die Originalen 8000er lufen auch nicht besser, kann man überall nachlesen...habe meine original Dm800 verkauft, nachdem der 800er Clone stabiler lief als das Original...
Ich kann nur jedem raten, einen Lüfter einzubauen.Seitdem keine Abstürze mehr, kein Tuner fehlgeschlagen etc Ich hatte schon fast alle Hd-Receiver hier zum testen und an eine stabil laufende 8000er kommt nach meiner Meinung nix ran..

Tuner ausgänge habe ich auch gesichert, da hatte ich auch Angst das da sonst mal was dran Passieren könnte. Also bringt deiner Meinung nach ein Lüfter viel? denn das 5.1 lief bei mir mit abstand am schlechtesten, soweit ganz gut, aber immer wenn ich Einstellungen vorgenommen habe und sie bestätigt habe kamen nur noch GREEN´S. Laut Lüftersteuerung wird meine box nie wärmer wie 48° ohne Lüfter.Aber ein Versuch ist es wohl wert.Da gebe ich dir vollkommen Recht, wenn die Kiste läuft gibt es nicht´s besseres!ich hatte auch schon so einiges..........

Zurück
Oben