Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ja habe 20zig AVI´s getestet aber eine ging nicht warum weiß ich nicht!!!:dance3:

also eine ging nicht und 19 anderen ja ........

dann liegt es an der einen AVI

Habe ich das richtig verstanden ?

avi is nur der container!
darin kann z.b. sein:
xvid
divx
usw.
und in allen möglichen auflösungen, mit ac3 oder ohne usw.

kann mann den lcd display einstellen bei meiner clone kann ich nichts erkennen es ist zu hell

und noch was wenn ihr von einem dreambox 800 aufteigt und keine lust habt kanäle neu zu sotieren dann einfach eine backap von der 800 er auf den 8000 einspielen klappt wunderbar habe ich selber getestet

Ja richtig verstanden, und was mich nervt man kann keine avi auf den DVD-Brenner brennen er sagt immer nur aufgenommene Filme kann ich brennen grrrrr!!:emoticon-0179-headb

hast ma versucht des avi in den gleichen folder den du für record angeben hast abzulegen und dann zu brennen?

wenn des nich geht is im plugin wohl nur .ts support drin.
als echte dvd kannst logischerweise die avis nich brennen wenn dann eh nur als daten dvd!
ob sowas mit nem rec geht k.a.
in zeiten von 2,5" hdd die riesig speicher haben für kleines geht brennt ja kaum noch jemand überhaupt noch irgendwas ;)
weiss gar nich wann ich den letzten rohling ma in der hand hatte (muss jahre her sein *lol)

hast ma versucht des avi in den gleichen folder den du für record angeben hast abzulegen und dann zu brennen?

wenn des nich geht is im plugin wohl nur .ts support drin.
als echte dvd kannst logischerweise die avis nich brennen wenn dann eh nur als daten dvd!
Liegt im gleichen Verzeichnis aber wollte für meine Schwester(nicht so technisch ausgerüstet) wenn mal eine AVI in der Box brennen, aber geht ja warscheinlich nicht, na egal Lappi an und und Dank Nero gehts halt!!!
Danke erstmal, drück gleich den Button!!!:emoticon-0141-whew:

von 70 seiten zusammengefasst maximal 10 (eher weniger) die wirklich noch mit erfahrungsbricht zu tun haben, da solltet ihr echt mal drann arbeiten.

bekomme morgen und Freitag insgesamt 8 x 8000....die werden alle wahrscheinlich LCd....habe ausgehandelt mit Iboxspain das ich kostenlos im nachhinein OLED bekomme für Nüsse sobald diese verfügbar sind.

Wollte das nur posten damit ihr sieht das Iboxspain schon ok ist. Klar haperts an der Kommunikation, aber dafür habe ich mich euch angeboten !!!

@hajo13 bin voll deiner meinung !!!

@Mogli1724

deine werbung hier ist nicht angebracht !!!

Alle müßten langsamm sich ihr eigenes bild über spaniershop gemacht haben, allein die beiträge in dem spaniertread sagen schon alles !

Machs in deinem Verkaufstread, BITTE !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben