Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Kann jemand bitte mal testen, ob Aufnahmen aus dem DeepStandBy gehen?

Ja es geht !!! Warum sollte es nicht gehen???

...also bitte nimm dir zeit und lies mal von anfang...

... HIER im Post Nr. 22 steht es schwarz auf weis !

DANKE IST HIER UNTEN

II
II
V​

@ mt1
Hi also die neue Fernbedienung, hab ich von ebay für 60€. Bilder kannste dir ausem Netz holen die Fernbedienung heisst 4 in 1.
Neu daran wie schon der name 4 in1 du kannst 4 dreambox steuern, auserdem hat sie ein beleuchteter mittelteil
Hallo
Lasst die Finger weg von dieser FB!Das Teil funktioniert zwar bestens,aber die Batterien oder Akkus sind nach 3 Wochen leer!:JC_hmmm:

Ist vielleicht untergangen hier bei den ganzen Verkaufsgesprächen.
Hier meine Frage nochmal bei mir spinnt die AGC+SNR Anzeige ist wie wild am rumspringen, bei der DM800 war das immer konstant, ist zwar nicht schlimm, habe ja Bild aber ist das normal wegen Twin-Tuner, habe NewNigma2.8.4 drauf aber auch bei GP wars so? und hat jemand ein funktionierenden mytube-Plugin für die Clone??
Danke!!!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hat schon jemand Gemini 5.1 patched for DM 8000? Für die 800er gibt es dies schon

Schau mal hier xxx.8a8f8.com/ubbthreads.php/category/7/Ferrari_Card_Support
:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

Hallo Tag ich habe mal ein vergleich gestartet von der verarbeitung Orig zu Clone!!

Mit Bildern weiter folgen noch!!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Noch 2 Bilder vom Lüfter was ich verbaut habe mit sehr einfacher halterung!!

3Pin Lüfter gehr sehr gut unter Newnigma2 3.0.1

Noch ein Foto vom LED Display!!

Board ist nicht an allen Punkten befestigt !! (ist aber bei allen Clone)

Ich werde noch genau Fotos mit geschlossenem Gehäuse das man die Spaltmasse erkennen kann!!

Die in meiner Austauschbox recht gut passen bei der ersten waren sie sehr schlecht!!

gruß

Zuletzt bearbeitet:

@ olum64
Deine originale ist etwas älter oder weil bei dir sieht man deutlich das Fenster von IR Empfänger.
Und das Display wo in deiner Clone drin ist, ist ein LCD !! Kein LED !! Bei deiner war auch bestimmt BL 73 drauf.
Während bei anderen wie auch bei meiner der BL 76 draufwar sowie ein OLED Display.
Wenn Du mir sagst wie man hier Bilder einfügt so wie du hinterlasse ich ein paar

Nochwas unsanft das Licht der clone das blaue ist bei mir nicht so hell von weitem sieht es aus wie bei der originalen.

@ olum64
Deine originale ist etwas älter oder weil bei dir sieht man deutlich das Fenster von IR Empfänger.
Und das Display wo in deiner Clone drin ist, ist ein LCD !! Kein LED !! Bei deiner war auch bestimmt BL 73 drauf.
Während bei anderen wie auch bei meiner der BL 76 draufwar sowie ein OLED Display.
Wenn Du mir sagst wie man hier Bilder einfügt so wie du hinterlasse ich ein paar

Hallo ja meine Orig. DM8000 ist eine von den ersten was es zu kaufen gab Hardware Rev. 1.0

Ja ich hatte den 73 Boot loader drauf aber die sim ist schon für den 76 ausgelegt Frontprozessor-Update war auch kein Problem

gruß

Hier ein Paar Pics von meiner Originalen und Clone.
Grüße

Danke für die vielen Bilder!
Der tiefere und kleiner Standfuß des Clone sieht sogar besser aus find ich.

Was auffällt ist die Auflösung des LCDs, gut die Bilder können täuschen, für mich sieht das LCD deutlich pixliger aus und hat wohl ne kleinere Auflösung.

Flashen über Web mit Lan funzt wunderbar!!

karl-hein

Zuletzt bearbeitet:

Hab festgestellt das man nur über Lan per Web flashen kann! Nicht über Wlan!
Wlan wird für das flashen per Web erst garnicht aufgebaut!!!

Ist das nur bei mir so !??

karl-hein

nein nicht nur bei dir...

...es ist so geplant aus sicherheitsgründen (bei wlan kann die verbindung leicht unterbrochen werden)

Bei DM800 ist es auch so !

@all

folgende frage an die Hardware Profis:

Da die Weisen OLED Display zur zeit von grautec.de nicht lieferbar sind. Habe ich mir gedacht selbst welche einzubauen, doch dazu benötigt man Bezeichnung des Moduls das verbaut ist.

WEIS ES JEMAND ???

Ist das unten das richtige OLED MODUL???

128x64 White Mono COF 63,41x32,69 2.7" 73x41,86x2,05 SSD1305HeatSeals 1x31 Serial, Parallel 8bit 80/68>wide temperature FPC

die größe ist ja die gleiche !

Zuletzt bearbeitet:

Ist es bei euch auch so, dass das LCD-Display im Deepstandby auch noch leutet? Kann man was dagegen tun, bzw. dafür sorgen, dass es auch ausgeschaltet ist?

Zurück
Oben