AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
Hallo zusammen,
ich wollte eigendlich hier nur lesen da ich im urlaub bin möchte mich aber auch kurz hier äußern.
Ich dürft den Shop´s keine Schuld geben, teilweise wurde hier über IBOXSPAIN gemeckert, aber sie da
z.B. pfeifende netzteile gibt es auch bei dem Shop in UK.
Die Shops importieren die Ware nur, ich glaube nicht das diese von denen getestet werden.
Alle Geräte die ich bekommen habe , habe ich kurz getestet !
Habe schon unterschiedliche Gehäuseverarbeitungen gehabt, deine ist mal besser der andere nicht so gut.
Den Vorteil den "ICH" bei IBOXSPAIN habe, ist ds ich mit dem gut klar komme und bei Problemen
wie LCD Display ich mit ihm aushandel das ich die OLED nachträglich bekomme für die Boxendie ich von ihm
mit LCD bekommen habe !!!
Ein weiterer Vorteil ist das er öfters mal in China ist, und dann direkt im Werk da ist.
So kann ich z.B. die OLED bekommen, werde mir Frontblenden schicken lassen und so.
Das hat wunderbar geklappt bei den
DM800 wo kein Display vorhanden war. Ich habe neue Frontblenden bekommen !!!
Bezüglich der pfeifenden Netzteile habe ich ihm schon gesagt das er ein paar als Ersatz mitbringen soll !
Man kann nur hoffen das ein anderes Werk in China die Dinger demnächst auch baut und so konkurrenz entsteht.
Wenn der preis nicht fällt ggf. wird die Qualität besser.
IBOXSPAIN hat mir mal am Telefon gesagt, das die Chinesen keine defekten Geräte zurücknehmen !
Ggf. kann Heipa das mal bestätigen oder nicht.
Sicher sind 500 Euro viel Geld, ihr dürft den transport aber auch nicht vergessen, die chinesen nehmen für den versand 100 EURO pro BOX !!!!
So schöne Grüße aus dem sonnigen Mallorca