AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
Genau, zurück damit.
Entweder ists ne Preisoptimierung durch Billigteile, die Rückläufer an den Mann bringen oder anfüttern mit guten Boxen und dann das wahre Gesicht zeigen.
also meiner erfahrung nach gibt es keine anfütterung mit guten boxen um dann die schlechten zu verkaufen!!!
ja es gibt bei den DM8000 clones auch nicht so gute teile, das heist aber nicht das diese anders sind als die guten.
Nur hier wird schnell bei Problemen geschrieben aber die Leute die "gute" geräte bekommen und zufrieden sind schreiben hier nicht, und das wird die mehrheit sein ! Darum entsteht der eindruck hier das die DM8000 clones letzte zeit schlechte qualität haben, ist aber nicht so! Es wird halt letzte zeit mehr Käufer dafür geben das ist alles, je mehr Käufer desto mehr schlechte erfahrungen auch wenn diese z.B. nur 5-7% sind von 100 geräten sind es auch 5-7 die schlecht sind !!!
Leute wacht auf, das sind Clones und es sind die ersten DM8000 clones.
Könnt ihr euch erinnern wie die ersten
DM800 clones waren ??? Genau !!! die haben auch Kinderkrankheiten gehabt, doch jetzt sind die fast besser (bis auf die Sim) als die Originale !!
Die Hersteller brauchen Zeit für Erfahrungen/Nachbesserungen und Konkurenz !!! (hierbei ist ein anderer Hersteller gemeint, den alle DM8000 clones werden zur zeit nur von einem Hersteller hergestellt)
@Eskiya
ich glaube nicht das die clones von einem anderen verkäufer besser sind, die sind alle gleich !!!!
Du hast halt das Pech gehabt und beim ersten mal ein Gerät erhalten das Probleme mit Grafik hatte, jetzt hast du ein Gerät wo das Netzteil pfeift, du bist aber nicht der einzige mit diesem Pfeifproblem, hier im Forum habe ich auch von Spanier Kunden gelesen das das Netzteil pfeift !
Also würde ich den Verkäufer bitten das er dir das Netzteil austauscht und dann hast du endlich eine Perfekte (clone) Box ;-))
IMMER IM HINTERKOPF BEHALTEN, ES SIND DIE ERSTEN CLONES DER DM8000 BAUREIHE !!!!