Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

So habe die Führungstege von der Seitenteil und den Rückwand mit Drehmel bearbeitet. Auf der linken Seite sitz das Seitenteil fast perfekt. Auf der rechten Seite geht es einfach nicht besser. Da müsst man eventuell das Seitenteil auch mit Drehmel bearbeiten. Ich habe aber kein bock mehr!

Genau, zurück damit.

Entweder ists ne Preisoptimierung durch Billigteile, die Rückläufer an den Mann bringen oder anfüttern mit guten Boxen und dann das wahre Gesicht zeigen.

also meiner erfahrung nach gibt es keine anfütterung mit guten boxen um dann die schlechten zu verkaufen!!!

ja es gibt bei den DM8000 clones auch nicht so gute teile, das heist aber nicht das diese anders sind als die guten.

Nur hier wird schnell bei Problemen geschrieben aber die Leute die "gute" geräte bekommen und zufrieden sind schreiben hier nicht, und das wird die mehrheit sein ! Darum entsteht der eindruck hier das die DM8000 clones letzte zeit schlechte qualität haben, ist aber nicht so! Es wird halt letzte zeit mehr Käufer dafür geben das ist alles, je mehr Käufer desto mehr schlechte erfahrungen auch wenn diese z.B. nur 5-7% sind von 100 geräten sind es auch 5-7 die schlecht sind !!!

Leute wacht auf, das sind Clones und es sind die ersten DM8000 clones.

Könnt ihr euch erinnern wie die ersten DM800 clones waren ??? Genau !!! die haben auch Kinderkrankheiten gehabt, doch jetzt sind die fast besser (bis auf die Sim) als die Originale !!

Die Hersteller brauchen Zeit für Erfahrungen/Nachbesserungen und Konkurenz !!! (hierbei ist ein anderer Hersteller gemeint, den alle DM8000 clones werden zur zeit nur von einem Hersteller hergestellt)

@Eskiya

ich glaube nicht das die clones von einem anderen verkäufer besser sind, die sind alle gleich !!!!

Du hast halt das Pech gehabt und beim ersten mal ein Gerät erhalten das Probleme mit Grafik hatte, jetzt hast du ein Gerät wo das Netzteil pfeift, du bist aber nicht der einzige mit diesem Pfeifproblem, hier im Forum habe ich auch von Spanier Kunden gelesen das das Netzteil pfeift !

Also würde ich den Verkäufer bitten das er dir das Netzteil austauscht und dann hast du endlich eine Perfekte (clone) Box ;-))

IMMER IM HINTERKOPF BEHALTEN, ES SIND DIE ERSTEN CLONES DER DM8000 BAUREIHE !!!!

so bei mir klappt es wieder danke für eure hilfe, nun möchte ich die festplatte einbauen gibt es da eine anleitung unter festplatte einbauen in der suchfunktion bekomm ich nichts brauchbares.

Wiso brauchst du zum einbauen einer Festplatte eine Anleitung?

Rahmen ausbauen, Platte einbauen, stecker dran und auf dem Board und Netzteil anstecken fertig!

In Gerätemanager rein PLatte initialisieren und mounten fertig.

Hammer kasuna, sieht echt nicht schlecht aus, nur mit dem Unterschied das ich es vor ein Paar Wochen genau so gemacht habe wie du! und mein Ergebniss hast du ja gesehen......geht echt nich besser bei mir, nach Stunden habe ich dann auch keine Lust mehr gehabt!!! kann echt nicht sein das man so einen aufriss machen muss, das sie halbweg´s gut da steht. Ich werde mal mit mogli reden, wie es aussieht zwecks eines Umtausches, ich habe sie zwar von einem user NEU hier aus dem Board erworben, aber das dürfte ja kein Problem sein! denn so möchte ich mich nicht abspeisen lassen.

wie erklärst du dir dann, das andere zufrieden sind, und sagen das nicht´s krum ist, und auch sonst alles passt???
es sind doch auch von deiner Seite nur vermutungen, oder Arbeitest du in der Firma vom Hersteller!!! Im gegensatz zu dir, haben wir den Beweiß vor uns liegen, und vermuten nicht irgendwas, und ob das die ersten sind oder nicht, was soll das für eine Rolle spielen, sie machen nur eine Kopie, und die ist schlichtweg miß gelungen.....denn auch wenn das die ersten sind, kann ich für mein Geld ja wohl verlangen das wenigstens das Gehäuse der Kiste anständig ist, das ist Bauernfängerei!!!! denn sollen sie Verkäufer doch mal die Orginal Bilder Online stellen, mal sehen wer dann noch was Kauft?????
Aber du bist ja auch wieder jemand, dem das alles nicht stört.
Dann zeig doch mal her deine Bilder von deiner Box!!! dann können wir ja mal sehen was umgestellt worden ist und was nicht.

Das Argument mit Zeit trifft vielleicht auf Probleme zu, die sporadisch auftreten.
Aber ein schiefe klemmendes Gehäuse merkt selbst ein unmotivierte Chinese...

Zur Zeit nur ein Hersteller, möglich, aber LCD/Oled, passgenauigkeit/schiefes Gehäuse, FB geht/geht schlecht.

Das deutet doch eher auf mehrere Hersteller hin, daher die Qualitätsunterschiede.

@Eskiya:
Kein Shop wirft mit neuen Boxen um sich. Vermutung: Du hast deine Box eingeschickt und einen anderen Rückläufer bekommen, der wegen des Pfeifens zurück gin, dieser wurde kurz getestet und an dich weitergeleitet.

lösung für Pfeifen am Netztei !

habe eine lösung für Pfeifen am Netztei gefunden das hat bei mir geholfen die tone sind weg!!Das pfeifen kommt oft daher, dass die Draht-Wicklung der Filterspule nicht fest genug auf den Ferritt gewickelt ist und deshelab durch den gepulsten Stromfluß mechanich aufschwingt.Heutige Netzteile variieren machmal auch die Frequenz;Hohe Last hohe Frequenz;Niedrige Last niedrige Frequenz;Dies könnte erklären, dass die Spule dann bei kleiner Last (Deep) sich anders verhält, als im eingeschalteten Zustand.Abhilfe: Die Spule einfach mit 2 Komponenten-Kleber dun einkleistern.

AW: lösung für Pfeifen am Netztei !

Bessere Lösung Kunststoffspray

karl-hein :ja:ja:ja:emoticon-0157-sun:

@winni1791
Ich glaube schon das Mogli1724 dir da was helfen kann. Und ich gehe auch davon aus das wir ne ausschüss Box bekommen haben. Zu mindesten optisch:emoticon-0132-envy:

@winni

sorry aber jetzt muss ich mich auch zu Wort melden

also die Bandagen die hier gegen heipa geschnürt werden finde ich unangebeacht !

Schau mal genau an wer diesen ewig langen Thread erstellt hat !,
je genau heipa:ja und er hat mit dem 1 post schon die weniger schönen Dinge beschrieben.

Ich habe mir damals alle 700 post durchgelesen und trotzdem eine Clone
gekauft !

ok ich habe sie vom gleichen Lieferant wie er...
Und ich zähle mich nach wie vor zu denen die den Clone weiterempfehlen würden !

natürlich wurmt es mich auch dass die orgi Box "nur" noch ca. 850 kostet
ich für mein Teil habe den "aufpreis" zu einer orginalen in eine
echte 800er investiert und bin jetzt mit beiden zufrieden.

Vorschlag vielleicht machen wir ja eine Umfrage "Zufrieden mit 8000er-Clone" ? dann schauen wir ob es wirklich soviel "Schrottboxen" unterwegs sind !
nichts für ungut übrigens mein Clone läuft seit mehreren Wochen ohne Fehler:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance

Diese Umfrage würde ich nicht starten kann sein sie geht nach hinten los !!

karl-hein :emoticon-0132-envy::ja:emoticon-0157-sun:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…