AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
Wenn ich mir hier die geposteten Bilder einzelner Boxen von euch anschaue, dann kann ich vollends verstehen, das man nicht zufrieden sein kann. Hinzu kommen noch die "Imageunverträglichkeiten" einzelner Clones, Abstürze usw.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die neueren Partien aus China wesentlich kostengünstiger produziert wurden, als wenn Bauteile verwendet werden, die vorher aussortiert worden sind. Alleine die Fotos der verzogenen Seitenteile ..... das ist eine Frechheit, sowas zu verbauen.
Die 8000er, die ich hier seid ein paar Wochen habe, ist in Sachen Verarbeitung und Stabilität kaum von einem Original zu unterscheiden. Selbst die mitgelieferte FB war keinesfalls träge, trotzdem habe ich eine Originale im Einsatz .... das Ergebnis ist wie beim Original.
Spaltmaße halten sich eng am Original, es ist nichts verbogen, die Tuner sind fixiert, der Rahmen ist gerade und stabil ..... und laufen tut die Kiste wie ein Uhrwerk, s.h. keine Abstürze ( GP 5.0 ist im Flash, mit DreamUp, was 62 Minuten dauerte ).
Sollte es der Fall sein, das zuerst wirklich brauchbare Clones auf dem Markt auftauchen und in den Himmel gelobt werden, um dann wegen der eintretenden hohen Nachfrage nur noch B-Ware der Clones zu verramschen .... denn anders stellt es sich momentan wirklich nicht dar .... dann würde ich wirklich jedem abraten, sich so ne Möhre für überteuertes Geld zu kaufen.
Schickt diese krummen und nicht funktionsfähigen Boxen wieder zurück und lasst euch das Geld zurückgeben .... oder aber gebt dem Händler eures Vertrauens die Möglichkeit, euch mit Boxen zu bedienen, die es mal vor nicht allzu langer Zeit gab.