AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
So, wollt euch nur schnell den Ausgang des ganzen mitteilen (wir erinnern uns, ich hatte ne DM8000 Clone mit "Tunen fehlgeschlagen" und kurz darauf Totalausfall. Stand ist jetzt das die Box wieder zum Verkäufer zurück ist, ich mein Geld zurück bekomme und inzwischen ne Original 8000 unterm TV stehen habe. Naja was soll ich sagen, ich dachte der Clone sieht ja schon ganz ordentlich aus, aber mit nem Original echt nicht zu vergleichen. Da sieht das Original zig mal hochwertiger verarbeitet aus und vor allem gehören jetzt auch die "Tunen fehlgeschlagen" Probleme der Vergangenheit an. Also scheinbar sind im Clone auch billigere Tuner verbaut (oder ich hatte einfach nur Pech)
Deswegen mein Fazit: Die aktuelle Generation der DM8000 Clone ist noch nicht ausgereift, kann mir vorstellen das es noch etwas dauert (die 800 Clone hat ja auch zu Anfang mit Problemen zu kämpfen gehabt und nun ist die aktuelle Generation wie ich finde nahezu perfekt) Deshalb kann ich nur sagen lieber noch etwas warten oder Original kaufen...