Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

und wie imer , es wird an falschen ende gespart , aber je must selbst entscheiden ob je das haben wolt , ist ja eures Geld
ich habe ne orginale und clone kommt mir nie wider ins haus rein

hab in keler genug China müll zu entsorgen
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im heutigen Zeitalter hat jeder aber auch jeder ein Handy mit Cam ...ich denke du wirst keine clone bei dir zuhause haben deshalb ist das Spekulation. Ich kann nicht über was berichten was ich selber nicht besitze.
Entweder du machst Fotos und zeigst sie uns,aber einfach über was berichten was man nicht hat ist extrem Unseriös,
und was bitte sind Schrauben die aus dem letzen Loch Pfeifen ?
alleine daran kann man schon merken das du diese Box nicht in deinem Besitz hast.

übrigends Fake Bilder brauchste nicht reinstellen,gibt im internet Suchmaschienen die ein Web Bilderklau gott sei dank aufspüren,das nur so als Tip nebenbei

und mal ehrlich eine Box zu Fotografieren ist ja nicht schwierig oder ?
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaub die Frage erübrigt sich selbst, wenn man nur einen Tuner braucht, wieso dann mehr als das doppelte zahlen für eine 8000.

Die Orignale und VU+ Duo haben auch kein lnb-out, was an dem One-Chip-DVB-S2-Doppeltuner liegt. Und zum 2ten Durchschleifen bei einem Sat-Tuner??
Entweder du hast Unicabel oder dich noch nie mit einem Doppeltuner beschäftigt... Da gibts nichts zum Durchschleifen, da ist ein 2tes Kabel nötig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das FB Schrott ist, Tuner schlechte Werte haben oder die Box schief zusammengeschraubt ist, das gab es alles schon.
Nur kann man das alles belegen. Zum Beispiel Fotos vom Gehäuse, Spaltmaße, Verschraubung, Fotos von den Empfangswerten, Störungen, Tunen fehlgeschlagen des Tuners oder ein Video über Bedienungstörungen der FB.

Da du keine dieser Möglichkeit wahrgenommen hast, drängt sich vielen (mir auch) auf, dass du hier auf diese Art deine Clone-Abneigung zeigst.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sach mal gehts noch ????
Bist Du des Lesens mächtig ? Also sag mir mal , wie man einen schlechten Tuner fotografieren soll .
Was sind Schrauben , die auf dem letzten Loch pfeifen ? Sind welche , wo nur noch wenig bis fast garkein Gewinde mehr drauf ist . Also Box fertigmachen , zuschrauben und hoffen das das auch hält .
Ansonsten sind Deine Unterstellungen einfach nur peinlich .
Morgen mach ich mal ein paar Bilder , Original und Clone . Danach nehme ich eine Entschuldigung von Dir wegen Deiner unverschämten Unterstellung an .
Das Original hab ich seit Oktober , den Clone seit 5 Wochen .
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

@Kartenzwerg7
da du ein origenal und ein clone hast, kannst du vielleicht ein Feedback schreiben. Sind die echt 1:1 ?
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum sollten sie das sein ???

dann wäre das original ja nicht vom clone zu unterscheiden!
und das sie sich unterscheiden ...... solltest du aus den beiträgen doch schon "erlesen" haben.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wou wou ... bleibt mal locker !!

@kartenzwerg7

du hast ein beitrag geschrieben der gleich von anfang an provoziert hat, weil viele fehler aufgelistet wurden aber kein nachweis dafür das man es nachvollziehen kann.

Es ist mittlerweile bekannt das clones nicht automatisch gleich sind! Ich habe mal zu den dm800 clones ein beitrag geschrieben woher die großen unterschiede bei den clones herkommen (weil fast jeder chinese der ein schraubendreher halten kann, sich die komponente von den Fabrikanten zusammen kaufen und selbst dann als Hersteller auftretten könnte.)

Doch bei dm8000 ist es noch nicht so weit, das gerät ist neu und wird soviel ich weis nur von einer Manufaktur in Shenzhen produziert (also von 0 bis zu SIM einsetzen und Image flashen im eigenen haus). Diese leute passen auch auf das keiner in China die box so schnell von denen kopiert (darum auch verkauf nur an Export kein verkauf an landsleute)

Wenn man das jetzt alles zusammen betrachtet, ist deine box entweder ein Montagsmodel oder von einem anderen Hersteller der die bereits kopierte box aus den Ausschußteile nachbaut !!!
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Bei Alibaba finden sich aber einige die die 8000er verticken..zum Teil mit horrenden Preisunterschieden. Is schon klar das da einige Ausschußbauteile einbauen..passt jetzt aber nich so ganz dazu das es nur EINE Fabrik in Shenzen gibt, die dazu nicht an chinesische Wiederverkäufer liefert.
Abgesehen davon kann man Heipa's Aussagen wohl trauen:)..der Bericht über die 800er war echt beindruckend!!:):)
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Kroko

...dann frag mal bei 10 verkäufern nach und keiner kann dir eine liefern, es sind entweder betrüger die ihr geld wollen und einen leeren karton liefern (wegen paypal sendungsnachweis) oder nur auf eueren besuch scharf sind und euch eine dm800 andrehen wollen.

Nur zwei von den Alibaba verkäuferinen (heißen Laura und Branda) haben tatsächlich was anzubieten und alle beide sind angestellte von gleichem Hersteller!!!


PS: ich hoffe ich habe jetzt mit meinem Tip keine falschen hoffnungen geweckt. Die damen versenden sowieso nicht nach deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Jau..das glaub ich unbesehen..fällt schon auf das manche "8000er" mit 300MHZ gelistet sind..andere mit unschlagbaren 733MHZ:)..
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Sollte der bcm7401 pinkompatibel zum bcm7400 sein dürfte das schon möglich sein mit der 400 MHz DM800, wobei ichs eher für ne fehlerhafte Angabe halte, sie wollen ihr Zeug ja auch verkaufen.

Wobei 400MHz allein nicht stimmt, der bcm7400 hat 2 Kerne... Bringt ~30% Leistungssteigerung.
Vermutlich dürfte es langen das Kernelmodul beim Starten nachzuladen oder den Kernel zu tauschen, der Rest sollte Plug & Play sein.
 
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

@heipa gib doch einfach mal preis woher Du die Clone hast, ist doch wurscht, hab schon öfter von Übersee bestellt, habe immer mit jedem meine Erfahrung geteilt, oder meinst Du hier bist Du der King weil Du es für Dich behälts!!!
Fühle Dich bitte nicht angegriffen, mich würde es wirklich interessieren!!:emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:
 
Zurück
Oben