Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Habe ein Problem, habe bei Gemini 5 nun meine 1TB Platte drin und initiallisiert , jedoch kommt wenn ich Aufnahme drücke weniger als 100MB freier Speicher als Warnmeldung.

Jemand eine Idee wo der Fehler liegt?

Jepp, initialisiere und mounte die Festplatte über Telnet dann wird es danach funktionieren. Die Festplatte ist nicht korrekt ins System eingebunden. Somit nimmst du auf dem Flashspeicher auf, obwohl die Festplatte angezeigt wird. Mach es über Telnet und du wirst sehen das es funktioniert.

@siluet Ich habe heute meine Box erhalten. In dem Shop dm800sim2 gekauft. Das Geld war am Montag da und eine Woche später ist die Box hier, also heute. Gute Verarbeitung, aber die DVD-Laufwerk-Adapter ist nicht dabei.

Hatte der Karton noch eine Umverpackung????
Sieht ziemlich ramponiert aus !

karl-hein

Ja, alles war noch im extra Karton. Ich glaube bei allen sieht die Verpackung einbißchen benutzt aus.

@kartenzwerg7

Wo gibt es die Clones ich Tschechien da ich nahe der grenze Wohne?

@beno21

Frontprozessor Update auf V7 geht einwandfei.

hi,
auf den boxen ist ja multiboot drauf, heisst das ich hau auf den usb-stick original image drauf und die bootet dann auch und es läuft alles, oder muss ich da auch gepatchetes image nehmen???:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

Image müssen ferraricard tauglich sein

Gepatchte image ins Flash und originale auf Usb

@beno21

Frontprozessor Update auf V7 geht einwandfei.

Ich habe Problemen gehabt... Nach dem Update kam ein Fehler raus irgendetwas mit nicht kompatible bzw. falsche (halt clone) Hardware und es ging nichts mehr.
Nach dem neuen Image ging es alles wieder. Und V7 steht auch im Menü.

Welches Image hast du genommen?

karl-hein

Ich habe Problemen gehabt... Nach dem Update kam ein Fehler raus irgendetwas mit nicht kompatible bzw. falsche (halt clone) Hardware und es ging nichts mehr.
Nach dem neuen Image ging es alles wieder. Und V7 steht auch im Menü.

Image neu falschen und alles war gut :dance3: hat geklapt

was ist denn frontprozessor V7??:emoticon-0141-whew:

Update dient der Funktionalität von neuen Fernbedienungen ect. !

karl-hein

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…