Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

habs gefunden danke

hALLO HEIPA;
KANN DER DREAMBOX AUCH MKV DATEIEN ABSPIELEN KÖNNTES DU ES AUSPRBIEREN WENN MKV DATEI VORHANDEN

Jaa, es geht es funktioniert bis jetzt alles was mit einer dm8000 funktionieren sollte.

hattest du die möglichkeit 1080p mkvs mit zwei Audiospuren sowie Untertitel zu testen?

Wenn das geht wäre das ja der Hammer, dann kann ich ION /XBMC Fallen lassen.

hi

kenne mich da jetzt mit den ferrarie karten und co. nicht so aus, gehen da dann auch plugins die die echtheit der box checken?

achja..gehen da auch newnigma images?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Es gehen veraltete Plugins die nicht auf Echtheit prüfen (sieht man deutlich an mytube)
Vielleicht wirds in Zukunft auch gepatchte Plugins geben.

Images werden gepatched, Newnigma hat in Sachen Clonecheck einiges drin, darum gibts wohl auch die 3.0 Version (noch) nicht.
Aber die Version 2.8.4 (OE1.5?) gibts.

hi

also gehen die neuen plugins nicht die den check haben, sehe ich das so richtig?
das die images gepachted werden muessen is mir klar

hi

also gehen die neuen plugins nicht die den check haben, sehe ich das so richtig?
das die images gepachted werden muessen is mir klar

Ja, außer jemand patched das Plugin bzw die Ferrari-Sim antwortet wie ne Orginal-Sim.
Aber was soll an Plugin noch groß kommen, und mytube nimmt man halt die alte Version...

stimmt nicht plugins gehen ohne probleme image musst du nur patched seien habe im flash elite 1.3.3 1.6 oem bin begeistert über cf multiboot ohne probleme.

stimmt nicht plugins gehen ohne probleme image musst du nur patched seien habe im flash elite 1.3.3 1.6 oem bin begeistert über cf multiboot ohne probleme.

Wenn das ohne Probleme ginge, warum muss man dann zb ein veraltetes mytube verwenden?
Wenn eins geht, heißt es nicht dass alle gehen. Und dass ein einmaliger Patch alle Clonecheck-Probleme löst ist Illusion... Würde eine Clone-Sim einer Orginalen in nichts nachstehen, bräuchte man keine Images patchen...

Plugins ohne Clonecheck gehen natürlich, ich nehme aber an, dass zukünftige Plugins des öfteren auf Clone checken werden...

hi

mhhh....muss man sich dann wirklich noch mal ueberlegen, die "echte" kostet jetzt auch nur 850.-
das manche plugins bei den clones dann nicht funktionieren ist nich so tolle

Kann jemand bestätigen ob der Spanier schon eine IP8000HD ausgeliefert hat?

karl-hein

jetzt fehlt nur noch das die 800 und 8000 clone eines tages auf dem TV schreiben

" CLONE DETECKT , ADIOS AMIGOS !!! "

geiz ist nicht immer geil !!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…