Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Wollt erst mal test ob alles läuft.

Glaub ein Gemini ist da drauf.

Hät am liebst aktuelles Newnigma, dann hau ich das mal gleich drauf.

Ja gut hatte auch ein Gemini 4.7 drauf, wo sie neu war da gabs zwar kein FP 7 aber hatte nur Probleme, Absturz bei Sendersuchlauf und und , mach mal das NN² 3.1.4 drauf eventuell musst Du das WebIF tauschen ist aber nicht tragisch!!

Ja habe noch 3.14 drauf warte nun auf neuen BL, läuft sehr stabil muss auch ist ein Server!!

Das mit Webif tauschen kenn ich von der 800

Okay, also kein 3.1.6 ??

Du empfiehlst das hier?
Link ist nicht mehr aktiv.

Denke auch das ältere Imgs wie 3.1.4 besser sind.
Bei den neuen "belügt" man sich quasi selber, das ist nix anderes wie
die neue Aufmache mit alten Treibern, Kernel, Plugins, das sieht man schon am Webif-Tausch.

DMM hat viel getan in Sachen die Clones zu Ärgern.

@Pretender666:
Hast du Tunerprobleme bei 2 angeschlossenen Tunern? zb bei 2 HD-Aufnahmen gleichzeitig?

Die Box ist ja seit heute gestern auch dort bestellbar, hats schon jemand gewagt, 499 EURO ist halt auch nicht unbedingt wenig.

Die Box ist ja seit heute gestern auch dort bestellbar, hats schon jemand gewagt, 499 EURO ist halt auch nicht unbedingt wenig.

Ich hatte 2 Boxen von dem Shop schon in der Hand ich würde noch abwarten, evtl gibt es ein generelles Tunerproblem.

bei mir hatte er auch von FP5 auf FP 7 updgedatet, da war nen uraltes GP 4.7 drauf als ich se bekam.Angeblich soll die FB danach besser reagieren, hab nichts davon bemerkt^^

Das Update des FP hat aber nicht geschadet.Ich empfehle dir ein newnigma Image, ein aktuelles muss es nicht sein, ein 3.0.1 läuft SEHR stabil bei mir und Plugins müssen halt manuell eingepflegt werden(telnet/ftp)

Ansonsten gibts hier im FOrum das gepatchte 3.16 oder du wartest auf Yangs gepatchtes 3.20

meine 800er Clone läuft ziemlich gut, haben die neuen 8000er andere Tuner verbaut und hat der Händler sich schon dazu geäußert

Rückgabe ist halt leider nicht so einfach, wenns nicht klappt

Ich hatte 2 Boxen von dem Shop schon in der Hand ich würde noch abwarten, evtl gibt es ein generelles Tunerproblem.

Dort wo sie 549$ kostet wärs ja noch schlimmer...
Die sollen zwar auch gut supporten, aber für Rep um die halbe Welt schicken ist auch nicht billig.

Ich hätt schon interesse, aber die Tunerproblematik schreckt mich etwas ab...
Sicher das ihr auch alte Imgs getestet habt, wer weiß was in den neueren Treibern alles versteckt ist...

Welches Image soll ich den für dich testen?
Mir wäre halt DTS @ mkv´s total wichtig und ich bekomme es einfach nicht zum laufen!

BL 76FF Version3 und NewNigma² 3.02 orginal
Ist vom Oktober 2010, und aus dem Zeitraum würd ich nach ner Version des DTS Plugin suchen.

Wenn du das DTS Plugin besorgst, teste ich es gerne!
dreamdts_1.0-r0_mipsel.ipk
dreamdts_1.0-r3_mipsel.ipk
dreamdts_1.0-r6_mipsel.ipk
dreamdts_1.0-r8_mipsel.ipk

Habe nur die hier, weiß allerdings nicht von wann die sind!
Zudem muss man wahrscheinlich noch etwas anderes mitinstallieren, wovon ich auch keine Ahnung habe!

newnigma2-release-dm8000-v3.0.2 (vom25.09.2010) + DM8000SSL76FF3.nfi soll ich es so testen?

Hi User´s,
hier Erfahrungen macht neue oder sucht Threads wo Euer Problem reinpasst, habe mich heute auch hier wieder erwischt, aber wir wollen doch das es Übersichtlich bleibt, oder!!!

Der eingebaute Doppeltuner ist einfach mist. Bei Sendern im Highband hat man kaum Signalstärke. Nur 5-6 db SNR. Aufnehmen oder PIP ändert da nix an der Signalstärke.

Ich weiß immer noch nicht wie ich den M-Tuner befestigen soll, wenn ich ihn ganz reinschieb geht er nicht, wenn ich das Blech dran mach und das Kontakt bekommt mit dem Gehäuse geht er auch nicht. :emoticon-0114-dull:

Evtl. ein Plastikblende basteln.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…