AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
hallo zusammen....
ist ja ein hammer thread....
möchte mich auch mal zu wort melden.
hatte bisher so ziemlich alle modelle von dmm. auch die dm 8000 ! am meisten hat mich die unglaublich schlechte fernbedienung bei der 800 + 8000 gestört. sowas geht bei dem kaufpreis garnicht !
natürlich ist die 8000 optisch und von den möglichkeiten her schon richtig gut...aber trotzdem hab ich sie verkauft und gegen eine VU+ Duo Rev.2 getauscht.
einzige unterschiede im negativen:
- die optik
- kein w-lan
- lüfter leicht zu hören
ABER:
positiv, sensationelles ansprechen der FB, läuft perfekt stabil und sehr schnelle umschaltzeiten, gleichgutes bild wie dream, super easy zu flashen per USB stick, guter support vom vti-team und der PREIS ! 363.-€.
für mich steht fest....eine dm 8000 oder ein dm 8000 clone kommt für mich nur noch in frage wenn die FB vernünftig funktioniert....denn sonst ärgert man sich permanent beim TV-schauen...jedenfalls ich !
falls jemand schon eine neuere clone 8000 hat...würde mich mal interessieren ob das FB problem gelöst ist. will mir noch ne zweite box anschaffen....und sollte die FB besser sein würd ich auch eine 8000 clone nehmen....nicht zuletzt wegen der optik.
gruss
borni66