Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Dürfte ich wissen was der Grund dafür ist???

Also ich warte auf die nächste Charge von satfools..
dann werde ich mir meine dm8000 hinstellen und meine dm800 wegstellen

Es gibt doch keine Probleme oder wenn ich bei den Engländern kaufe?

MfG

AW: Bildqualität bei Clone DM8000?

Danke kasuna für die ausführliche Information.

Da würd ich aufpassen!.. Satfools hat seine Adresse in Jersey..und das is ne englische Kanalinsel..die NICHT zur EU gehört!!..wenn du pech hast, dann macht der zoll das paket auf.
Klär das mal lieber mit denen von wo aus die versenden

würd ich auf jeden fall vorher abklären. NAchverzollt wird in jedem Fall. Man kennt ja das Maleur von importierten UK Spielen,die aus jersey verschickt werden....

Neuster "Scherz" der Chinesen:
DM8000 Upgrade Kit 3 in 1

Das ist ein Oled (Farbe nicht benannt) mit Tragerplatine und angeblich verbessertem IR-Empfgang
Die bessere Clone-Fernbedienung die wohl auch geht
und noch ein Paar Teile, sieht nach Plastikteilen fürs Gehäuse aus

Preis: 100$

Und da sag einer, die wüßten nicht genau das die Fernbedienung Schrott ist...

Bin gestern mal schnell heimgefahren und hab die Box installiert, um zu testen ob alles geht. Hochgefahren, sofort Sendersuche gemacht, und die Kanäle mit dem PC hingebracht, das es läuft. Picons installiert und losgelegt. Sehr gute Bild auch im SD bereich. Macht wohl der Anschluss über HDMI aus. HD läuft auch schon . Jetzt testet sie jemand für mich, bis ich wieder heimkomme.

wo gibt es diesen "Scherzkeks"?

Zuletzt bearbeitet:

Ist vielleicht ein Chinesicher "Glückskeks" für Fernbedienungs-Geplagte.
bei aliexpress mit dem Suchbegriff "DM8000 Upgrade" wirst du fündig.
Das Oled scheint gelb zu sein laut Fotos im 8a8f.

Witzig ist, dort im Cloneforum hat sich dann jemand die Frechheit erlaubt,
das weiße von grautech zu empfehlen, was viel viel schöner und zudem billiger ist. Dem wurde dann gleich die Account-Löschung angedroht

Immer wieder lustig darüber zu lesen.
Ich bin gespannt ob beim nächsten Schwung Clone alle die neue Frontpanelplatine incl Oled und die bessere Fernbedienung haben.

Am Ende lassen sie es wies ist, damit mit dem optionalen Upgrade nochmal was verdient werden kann...
Wir werden es sehen

also ich habe den Typ aus jersey kontaktiert und der meinte dass keine box von ihm beim zoll hängengeblieben ist, weis da jemand mehr dazu?

Ich bin von der Original DM800 auf die VU+ Duo umgestiegen. Die FB liegt zwar anders in der Hand und erfordert Umgewöhnung. Aber die blitzschnelle Reaktion der VU+ auf die Eingaben der FB macht das mehr als Wett. Im Nachhinein muß ich sagen, daß die FB der VU+ um ein vielfaches besser ist als die der DM800.
Parallel dazu habe ich einen DM800 Clone bestellt, da ist die FB nochmal schlechter als beim Original, wenn das überhaupt möglich ist. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich erstmal checken, on die FB der VU+ nicht auch für den Clone funktioniert.

8000 hd mit oled display aktuell Rev wenn jemand interesse bitte über Pm

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…