Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ich denke mal das die meisten mit 8000er Clone zufrieden sind und keinen Schrott bekommen haben!!
Genau wie die FB habe Clone-FB und Ori. kein Unterschied außer die 4 Tasten!!
Und von Originalen hört man ja nichts, denn da wird ein Ticket bei DMM gezogen und Box eingeschickt!!
Aber viele kaufen sich eine Clone und erwarten einen Ferrari, meine kann sich durchaus sehen lassen, bloß öffnen naja sind die Bleche etwas daneben aber außen passt alles!!!!:383:

Hallo habe meine schonn 2 Monaten bin ganz zufrieden mit der 8k gekauft bei xxxsim2shopxxx die verkaufen aber auch keine mehr wegen der Qali nicht mer so ist wie sie sein sollte.

Ist klar das ich nicht rechnen kann!

Mein genannte Box:
467,- Clone inkl. NN
38,- Original schwarzes 8000er FB inkl. Porto
54,- OLED weiß inkl. Porto

Gesamt: 559,-

Lüfter braucht mein Clone auch nicht habs aber trotzdem eingebaut!

PWM Lüfter 9,90 Euro Lüfterhalter hat kumpel gelasert (umsonst)

Und vor 3 Monate sah die Preise für Originale auch anders aus.
ca. 850,- inkl. NN

Macht für mich 291,- ersparnis (um die 300,- Euro)

Ich weis kein original Sim, Recovery Stick und gerades Gehäuses.
Aber 291,- Euro gespart!

Ist ja kein Geld für dich, plos kein Clone kaufen ist ja viel zuviel für das Geld.
Lieber 250,- bis 300,-Euro mehr ausgeben das ist besser!!

467,- Clone inkl. NN
Okay, nun ist deine Ersparnis nachvollziehbar. Obwohl 467,- inkl NN vor 3 Monaten ein sehr sehr guter Preis war...

Noch lass ich die Finger weg, und wenn es so ist wie mogli schreibt, dass kein Interesse an Nachbesserungen besteht, wohl ganz.

Ich würd die krumme Box für seine 500 Ökken zurückgeben und ne VU+ duo für 350 nehmen.
Dann nehme doch dein rat selber an und Kauf dir ein VU+ DUO falls du die nicht schon selber hast.
Ich will kein VU+ DUO lieber ein 8000er Clone mit Schönheitsfehler wo ich das selbst abstellen kann.

Ich will kein VU+ DUO lieber ein 8000er Clone mit Schönheitsfehler wo ich das selbst abstellen kann.
Wenn man sie selbst sicher abstellen kann, hätte ich das auch versucht, das leuchtet ein.

Wird wohl auf ne VU+ duo hinauslaufen, bei den Clonen ändern sich auf absehbare Zeit wohl nichts.
Schönheitsfehler ala verbogene und abstehende Frontklappen sind halt schwer selber zu richten.

Zwei Dinge stören mich an der Duo, das Textdisplay und die Fernbedienung ist von den Tasten her nicht so schön wie die meiner DM800.
Aber da kann man wohl Dream-Fbs umprogrammieren. Der Preis ist im Vergleich unschlagbar.

Ich persönlich brauche kein Display, hat für mich keinen nutzen, die Zeiten sind schon längst vorbei, wo man die Infos vom Display benötigte. Möcht nur sehen, an oder aus...

Jeder hat seine Meinung, ich möchte das Display nicht missen, selbst das kleine der DM800.
Richtig konfiguriert erkennt man auch aus 3m Senderlogo und Fortschritt, also genau das was ich haben will.

Nur bei den günstigesten Boxen geht man weg vom Display, bei der Elite, wo die teueren Dreams dazugehören gehts zukünftig eher in Richtung Farb-Oled oder Tft-Display.

Tach zusammen wer hat denn schon den letzten Berry 5.4.3 allen drauf das wäre doch mal wichtig ob der die liebe Clone am leben lässt :emoticon-0137-clapp
Es wird doch vermutet das bald was böses kommt :diablo:

wenn man doch mit dem neuen Bootloader SSL76FF3 sogar Original Images betreiben kann (mach ich), wie soll dann Berry Schaden anrichten?

Gruß

Ne Möglichkeit wirds immer geben rauszufinden ob es sich um Clone-Hardware handelt, der Bootloader 76FF unterscheidet sich vom Orginalen.

Ob BA überhaupt dauerhaft schaden kann, weiß ich nicht. Das Image abschießen damit man neu Flashen muss trau ich dem aber zu... Gewarnt wird ja sogar in spanisch. Ob ernst gemacht wird, wird sich zeigen.

Auf alle Fälle bedeutet 76FF nicht, das die Box 100% Orginal wirkt...

Bildqualität bei Clone DM8000?

Mal was ganz wichtiges:

Wie ist denn eigentlich die Bildqualität bei HD oder SD Sendern?

subjektiv - gut oder schlecht = wie beim Original

Hallo,

ich hatte es schon im 800 Thema geschrieben und hoffe das ich jetzt nicht gesteinigt werde wegen dem doppelpost. Hatte leider zu spät bemerkt das ich ins falsche Thema geschrieben habe.

Ich möchte mir in naher Zukunft die 8000 kaufen und weiß nicht über welchen Kanal (Spanien). Ich hatte in der Vergangenheit hier gelesen das es auch einen Forumuser gibt der einen da Tipps geben bzw selber welche verkauft.

Wo kann ich denn am besten diesen clone kaufen? Bin für jeden Tipp Dankbar. Gern auch über PM.

Danke

AW: Bildqualität bei Clone DM8000?

Mal was ganz wichtiges:

Wie ist denn eigentlich die Bildqualität bei HD oder SD Sendern?

Aus meine Erfahrungen und Vergleichen mit Kathrein UFS 910 und DM 800.
Die 800er schneidet am schlechtesten ab. Er kommt in SD- und sowie HD- Signal an der Kahtrein und 8000er clone nicht ran.
Und der 8000er ist in HD ein tacken (minimal) besser als die Kathi.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…