AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
Ein Ton herrscht hier wieder mal.
Es wird doch jeder seine Meinung haben dürfen.
Und wenn man ne Box mit krummen und schiefen Seitenteilen Deckel und abstehenden Klappen hat, kommt das Wort Krüppel schon hin...
Es ist ja nicht so, dass die Box 300 Euro kostet mit den vielen vielen Funktionen.
Ich würd die krumme Box für seine 500 Ökken zurückgeben und ne VU+ duo für 350 nehmen.
Hallo @GTI ...
Selbstverständlich darf hier jeder seine Meinung sagen bzw. schreiben, bloß wenn dann jedes zweite Wort Sch.... oder noch besser, Krüppel ist ( Der Ausdruck
Krüppel (v. mittelniederdt.
kröpel - der Gekrümmte) bezeichnet ursprünglich einen in seiner Bewegungsfähigkeit physiologisch dauerhaft
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Menschen. Auch jemand, dem
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
von Geburt an oder durch äußere Einwirkungen fehlen, wird als verkrüppelt bezeichnet ), dann rauscht das Niveau den Berg runter und befindet sich deutlich tiefer als die Verarbeitung und Bestückung des eigentlichen Übels.
Ich möchte jetzt hier nicht auf die Moralpauke hauen, aber solche Umgangsformen oder wilden Betitelungen müssen nicht sein. Ich kann mir gut vorstellen, das der ein oder andere von uns eine tatsächliche Behinderung hat ... solchen Mist dann hier zu lesen, ist dann bestimmt nicht so pralle.
@Serial
Deinen Unmut kann ich schon verstehen, obwohl Du eigentlich reichlich vorgewarnt hättest sein müssen. Hier im Board stehts seitenweise ... 8k Clone ist derzeit großer Mist ... 0,8k Clone ist besser als das Original ( derzeit ).
Ich hatte großes Glück und habe hier eine der ersten stehen. Das war "damals" noch ein Sprung ins kalte Wasser, weil soviele Informationen wie es jetzt gibt, gabs da noch nicht.
Wer sich aber jetzt nun eine 8k bestellt ( oder vor 1-2 Monaten ), der braucht sich doch im nachhinein nicht zu wundern.
In dem Sinne
Gruß
Bandit