Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Eindrücke Coolstream

AW: Erste Eindrücke Coolstream

dann lag es an Dir wenn Du Ausetzer hattest.
Habe Dream und Coolstream
Coolstream läuft einwandfrei.
CS läuft aber mit Dream 800 eindeutig besser
Cooill hat kein CCcamd umd Magiccamd als client kann nur mit CCcamd bis 2.0.11 einwandfrei zusammenarbeiten und das auch nur als Client
Ausserdem kann man bei dream HD intern einbauen
 
AW: Erste Eindrücke Coolstream


ich habe auch ne 600er am laufen mit cccam aber nicht mit gemini sondern mit nem neutrino und hab keinerlei aussetzer...
 
AW: Erste Eindrücke Coolstream

Ich habe schon einige Dreamboxen gehabt und nun auch eine Coolstream:

pro Coolstream: schnelle Zap-Geschwindigkeit, sehr scharfes OSD und -je nach Geschmack- Neutrino-Plattform, nimmt CAM-Modul auf.

pro Dream (800): CCcam auch als Server, kein nervender Lüfter, große Fangemeinde im Netz-d.h, Du bekommst klasse Settings, Plugins und Addons "frei Haus" geliefert.

Die Coolstream braucht sicherlich noch einige Zeit ,bis sie optimal genutzt werden kann.
 
AW: Erste Eindrücke Coolstream

was ich jedenfalls nicht weiß ist, wo bekomme ich jetzt entlich eine coolstream bestellt ? sind ja alle ausverkauft . kennt einer von euch einen händler der noch was auf lager hat? da will ich eine und bekomme sie nicht schones neues jahr übrigens. mfg:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: Erste Eindrücke Coolstream

danke für den vorschlag . aber geschäfte in polen ist mir zu unsicher und 342 euro dann kann ich auch ne deam kaufen.
Ich verstehe Deine Ängste, aber dagegen helfen kleine bunte Pillen, und die kriegst Du umsonst.
 
AW: Erste Eindrücke Coolstream

Hi!

yoop, suche mal über google dann kriegst du auch antworten...

Sehr tolle Antwort

Erst tönen und wenn du butter bei die Fische legen sollst verweist Du auf Google:050::emoticon-0149-no:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…