Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Erste Bilder vom Android Ice Cream Sandwich im Netz aufgetaucht

Google hat sich mit der Fertigstellung seines neuen mobilen Betriebssystems der Android-Reihe schon etwas Zeit gelassen. Aber nun sind erste Bilder vom Ice Cream Sandwich im Internet aufgetaucht.
Auf den Webseiten von Android Police und RootzWiki sind Bilder eines Nexus S zu sehen, welches ein Theme benutzt, dass der Version Gingerbread sehr ähnlich sieht. Zu sehen sind auf den Bildern aber nur kleine Änderungen.
Bekannt sind schon diese Änderungen: Kamera mit Panorama-Modus, Gmail in einem neuem Theme, und mehr Apps im App-Tray. Da die Veränderungen in dem neuen Betriebssystem nicht allzu groß scheinen, wird es wohl auch wenige Kompatibilitätsprobleme mit älteren Geräten geben.

icecreamsandwich01.jpg
 
AW: Erste Bilder vom Android Ice Cream Sandwich im Netz aufgetaucht

Bin ich ja mal gespannt..
Vorallem ob auch dann so mehr oder weniger das HTC Desire HD betroffen von sein wird..
 
Zurück
Oben