Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erstaktivierung im Unicam 4.0

despino32

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
126
Lösungen
1
Reaktionspunkte
152
Punkte
83
Hi,

ich wollte euch mal was fragen. Und zwar lasse ich mir jetzt von Sky eine neue Karte schicken. Die alte war in einem Sky CI+ Modul, diese ist aber defekt und ich bekomm eine neue. Kann ich die neue jetzt in einem Unicam 4.0 laufen lassen und vor Pairing schützen? Oder ist die schon gepairt wenn sie mit der Post kommt? Weil wollte mir noch das Unicam zulegen und vorher wissen ob es überhaupt Sinn macht.

Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß despino
 
AW: Erstaktivierung im Unicam 4.0

Nach dem 27.07. hast du keine Chance im Unicam.

MfG
 
AW: Erstaktivierung im Unicam 4.0

Ok danke für die Antwort. Ich hab da mal noch ne allgemeine Frage.

Ich habe 2 CI+Module und bei mir läuft meine sky V14 in beiden CI+ Modulen. Habe es ausprobiert, weil 1 Karte defekt ist und ich kann 1 Karte in allen beiden Modulen laufen lassen. Ist das normal? Habe gelesen, dass dies eigentlich nicht funtkionieren solle.
 
AW: Erstaktivierung im Unicam 4.0

ok danke für die schnele antwort.
 
AW: Erstaktivierung im Unicam 4.0

Du brauchst die EMM vom Kartenstart und musst diese manuell schreiben, sonst wird das nichts mit dem Aktivieren in alternativer Hardware.

-supraracer
 
AW: Erstaktivierung im Unicam 4.0

Geht das beim Unicam? Also EMM mit der Fernbedienung eingeben oder so? Über ne Anleitung würde ich mich freuen.

MfG
 
AW: Erstaktivierung im Unicam 4.0

Also ist die Karte wenn ich sie bekomme noch Jungfrau? Würde mich auch über ne Anleitung freuen, wie man die EMMs manuell schreibt.
 
AW: Erstaktivierung im Unicam 4.0

Ich habe den generischen, aktuellen Weg für die V14 Aktivierung beschrieben, ob und wie das Unicam das kann weiß ich nicht.
Falls es das nicht kann musst du entweder damit leben die V14 nicht aktivieren zu können ohne Pairing, oder eine Alternative nehmen (z.B. OScam).

-supraracer
 
Zurück
Oben