Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Ersatztuner

brummer112

Ist oft hier
Erhaltene Reaktionen
4
Hallöle,
weis zufällig jemand wo man einen neuen Sat Tuner für die ET9000 bekommt?
Meiner ist leider verdampft :emoticon-0106-cryin .
Danke schonmal!!
BRummi

Matlock

MFC
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
12.530
AW: Ersatztuner

Versuche es doch ein mal im Marktplatz, es hilft auch nicht wenn du mehrere Threads mit gleichem Inhalt eröffnest.

hennes7

Stamm User
Erhaltene Reaktionen
3.211

Oha, traust du dir wirklich zu, nen neuen Tuner einzulöten?...oder meinst du einen Stecktuner und hast einen ET9500?

OP
B

brummer112

Ist oft hier
Erhaltene Reaktionen
4

Es handelt sich um die ET9000. Ich selbst kann das nicht, aber mein Kumpel

hennes7

Stamm User
Erhaltene Reaktionen
3.211

Ah ok, bitte bedenkt bei der Aktion aber, daß ihr auf keinen Fall die Knopfzelle (Stützbatterie) vom Sec-Board trennen dürft, sonst ist alles für die Katz und du kannst die Kiste einschicken!

extra

Chef Mod
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
10.888

So unlogisch war es nun auch nicht, ein Thema hier und im XTrend-Bereich zu eröffnen, da beide baugleich sind, aber lassen wir das..

Ich kann mir kaum vorstellen, das Du einen einzelnen Tuner für die Box bekommst, da die Tuner fest verbunden sind!

Das mit der Stützbatterie kannst Du umgehen, wenn die Box an Strom angeschlossen ist, wobei ich ehrlich sagen muss, das ich an der Box mit Strom nich basteln würde, aber ich bin auch kein Elektroniker..

hennes7

Stamm User
Erhaltene Reaktionen
3.211

Das mit der Stützbatterie kannst Du umgehen, wenn die Box an Strom angeschlossen ist, wobei ich ehrlich sagen muss, das ich an der Box mit Strom nich basteln würde, aber ich bin auch kein Elektroniker..
Das wird aber schwierig denn um einen neuen Tuner einzulöten (was eh schon eine Herausforderung ist), mußt du die komplette Hauptplatine ausbauen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben