Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Suche Ersatzkabel für Pioneer Appradio 1 SPH-DA01

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Vronik, 8. Februar 2013.

1. Vronik

Vronik Freak

Punkte für Erfolge:
    43
    Wie im Titel zu erkennen ist suche ich dringend ein Ersatzkabel für das Erste Appradio SPH-DA01

Es geht um das Kabel vom Iphone zum Radio !

Bislang konnte ich nur im amerikanischen Ebay welche für 60$ finden , hat da wer ne kostengünstigere Variante ?
    Den pioneer support hab ich bereits angeschrieben und warte bislang auf Antwort.
    Das Gerät wurde 2011 bei Amazon gekauft , von daher denke ich mal keine Garantie mehr

Das Radio Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Das benötigte Kabel Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

EDIT:
    Entschuldigt bitte den THread in diesem doch eher unpassenden Bereich aber SUFu und manuelles Suchen erbrachten keinen passenderen ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.