Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatz für Alexasprachfernbedienung

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

einer meine bekannten, fragt: gibt für das FIRE TV STICK, eine normale Fernbedienung, als Ersatz für ALEXA Sprachfernbedienung (auch ohne Sprachfunktion)?
Bitte um Tipps. Danke schon mal im voraus.

Gruß
dersate
 
Hallo,

vielen dank für das Tipp, aber mein bekannte schaut das TV Programme, NET TV (sory, das habe ich vergessen zu erwähnen) und dafür ist die ALEXA nichts bestens geeignet, der braucht
normale Fernbedienung.
Ich konnte es aber niergends finden?

Gruß
dersate
 
???
verstehe jetzt nicht was du meinst .... die FB aus dem Link ist OHNE Alexa Sprachassistent
 
Hallo,
sory für meine ausdruckweise, gibt es ein andere Möglichkeit auf dem Amazon Fire Stick die TV Programme zu schalten, außer mit Original ALEXA Sprachfernbedinung?

Gruß
dersate
 
Er sucht bestimmt eine „normale“ Fernbedienung mit Senderwechsel-Tasten und sowas.
 
man kann doch mit der FB normalerweise alles umschalten auch OHNE die Sprachfunktion zu nutzen über den Fire TV Stick
 
Hallo,

funnthek, ja du hast recht! Mit dem Original dauert es manchmal viel zu lang, bei über 600 TV Programme?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe sie geladen aber was muss ich machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hat sich erledigt habe es gefunden mann muss oben Links auf Fire TV gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und klappt? Bei mir sehr gut, nur finde ich die WLAN Fernbedienung beim FireTV2 absolut genial, funkt sogar aus dem Auto auf dem Hof.
 
Hallo,

vielen dank für ihre Vorschläge, aber ich glaube nichts das mein bekannte mit dem App zu recht kommen kann.
Wenn es keine andere Tipps gibt, dann bedanke ich mich bei allen Usern!

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben