Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Ersatz Akku Galaxy S2...

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen neuen Akku für mein S2 (GT-I9100) habe mich schon bisschen bei Amazon und Ebay umgesehen, da gibt es z.B. Akkus, angeblich auch Originale für 7 bis 12 euro..Die frage ist nur..ist das wirklich zu empfehlen soeinen Akku zukaufen oder doch lieber direkt von der Samsung Seite zubestellen ?!
Ich bin mir halt nicht ganz sicher ob es nur am Akku liegt oder vielleicht doch am Gerät...
Darum würden mir natürlich 7 Euro nicht allzu weh tun, wenn es doch nicht am Akku gelegen hat, anstadt, wenn ich einen Akku mir für 30Euro hole..
Also, dann doch jetzt mal zu meiner frage...wie schlimm oder Gefährlich ist es, wenn ich mir einen billig Akku zulege und es halt kein Original ist ? will mein S2 ja nicht schrotten ....

Danke euch allen schonmal und eion schönes Wochenende noch...:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben