Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Errormeldung bei Benutzung der custum.in

Akki01

Ist oft hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Wollte heute mir mal wieder ein Freetz Image bauen für die 7490, mit der costum.in Datei, sobald ich am Ende
auf Save gehe, erhalte ich diese Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Dabei ist es egal ob ich ein FRITZ!OS 06.3x oder 06.5x auswähle, die Meldung kommt immer.



An was könnte dies liegen?

Gruß Akki
 
AW: Errormeldung bei Benutzung der custum.in

Die Meldungen kannst du ignorieren. Die kommen durch unsere costum.in. Imagebau läuft aber durch
 
AW: Errormeldung bei Benutzung der custum.in

@rolu2

Danke für deine Antwort, muss ich mal probieren, bin dann auch nicht weitergegangen mit "make" da mich die Meldung
verunsichert hatte.
 
Zurück
Oben