Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Tuner defekt oder Image?

Lukasis

Ist oft hier
Registriert
9. März 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo zusammen, ich habe noch eine Dreambox 800HD in Gebrauch. Diese Dreambox ist mit zwei Tunern ausgestattet. Seit Neuestem funktioniert aber nur noch ein Tuner. Auch ist der weitere Tuner in den Einstellungen nicht sichtbar. Zurzeit ist ein Newnigma Image aus 2013 aufgespielt.

Gibt es eine Möglichkeit zu testen, was wohl defekt ist, also Hard- oder Software?
 
Eine original DM 800 HD PVR!?

Also meine hat nur 1 Tuner mit 1 Eingang und 1 Ausgang!

Nicht dass du da was verwechselt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo steht das er eine Kabelbox hat?
Ist aber auch egal, denn auch die Kabelbox hat nur einen internen Tuner. Entweder spricht er von einem weiteren angesteckten Tuner oder es müsste " modifizierte" interne Tuner für die 800er gegeben haben, wobei mir da nichts bekannt ist.
 
Ich meine schon die 800 HD PVR. Wenn ich das richtig sehe, ist der Tuner fest verbaut (habe ich vor Jahren gebraucht gekauft). Ist eine Satbox.
 

Anhänge

  • 19-08-27 17-42-06 0566.jpg
    19-08-27 17-42-06 0566.jpg
    880,7 KB · Aufrufe: 13
  • 19-08-27 17-42-24 0567.jpg
    19-08-27 17-42-24 0567.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
Das tut es in der Tat. :disrelieved::flushed: Da bin ich ja voll drauf reingefallen.
 
Zurück
Oben