Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) SW für den UFS 940 rec gesucht.

tutnix11

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ort
bremen
Moin User, hat jemand die letzte SW die Kathrein angeboten hat? FW und Progliste?
Gerät ist im Womo, komme nicht ran derzeit. möchte aber uppen per usb.
gruss paul

Ist erledigt, das Ganze dauert an die 3-4 Std. per Sat Aktual. Hatte vorher nicht so lange gewartet. Letzte FW Version ist V2.21. Programmliste auch.
Nach dem Start der Aktualisierung dauerte es 1,5 Std. bis ein Up angeboten wurde, dann noch einmal ca 2 Std bis die Aktual. fertig war.
Also alles paletti, paul
 
Zurück
Oben