Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Suche Oscam / Cccam für VU+ Solo Clone - Blackhole 2.0.7

AlanaWalla

Newbie
Registriert
20. Mai 2017
Beiträge
26
Reaktionspunkte
44
Punkte
33
Moin,

gibt es die OScam 11517 oder eine Art CCcam 2.3.8 / 2.3.2 für die Box mit dem Image?

Danke
 
Hat beides nicht funktioniert bei der clone

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
Das hat nix mit Clone zu tun ....
Was hat nicht funktioniert?
Was hast du den genau gemacht?
Wwas führ Fehlermeldungen kommen?
Oscam bzw CCCam mal per Telnet gestartet?
 
Habe beide ipks installiert. Bild bleibt dunkel. Fehlermeldungen kommen keine, zumindest nicht auf dem Bildschirm . Wie telnet funktioniert weiß ich nicht.

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
Ok verstehe. Wie starte ich oscam oder cccam über telnet? Welchen Sinn hat das überhaupt wenn ich die softcams über telnet starte und nicht direkt über die Fernbedienung?

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
Wenn du Dan softcam per telnet startest, siehst du ob eine Fehlermeldung kommt, und welche..
Daran kann mann dann ggf Probleme erkennen.
Du sagst Bildschirm bleibt dunkel...
Wie sieht den deine configs vom Server und Client aus?
Ein log vom Server und Client wäre auch hilfreich.
 
Er meldet folgendes:

Blackhole image

OE2.0 IMAGES: libssl.so.0.9.8
cat: can't open '/var/lib/opkg/info/libssl1.0.0.list': No such file or directory
cat: can't open '/var/lib/opkg/info/libssl1.0.0.list': No such file or directory
OE2.0 IMAGES: libcrypto.so.0.9.8

Soo.. läuft jetzt..
die Bad CW Erkennung hat gefehlt. Habe die richtige Datei aus dem Board gesaugt:

OSCam svn11518 MIPS OE20 Dream Vu+ Webif, Dvbapi inkl. 09C4/098C bad CW Erkennung 11518

Danke trotzdem nochmal!!!
 
Zurück
Oben