Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Scam für Openatv 6.4

wylot

Freak
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
258
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15
Punkte
88
Hallo Community,

ich habe vor ein Paar Jahren einen Mutant HD 51 für meinen Kumpel geflasht. Er hat eine polnische TNK Karte, die mit Scam lief. Jetzt wollte er die Box auf den neusten Stand bringen, es gibt allerdings kein Scam zum downloaden. Wie funktioniert das jetzt ? Kann man Scam iwie per Hand installieren ?
 
die TNK müsste mit der oscam.smod auch laufen, würde ich mal probieren, laden, Karte rein und Cam starten
 
Danke sehr.
Die smod braucht keinen Reader für die Karte?
Sonst muss ich das für ihn machen. Ich weiß zwar wie das geht, aber keine Zeit zu ihm zu geben.
Ich laufe mit oscam (HD+)

Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
 
die smod funktioniert so zu sagen Automatisch, sollte also gehen, ansonsten musst du den Reader leicht anpassen wenn nicht, einfach mal probieren
 
Funktioniert einwandfrei. Danke

Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben