Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( erledigt ) Scam für Octagon SF8008

NeoX

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
184
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
48
Hi,
gibt es eine Scam für einen Octagon SF8008 Receiver?

Gruß
 
Nein, es gibt keine Scam für ARM Cortex CPU
 
Okay dann muß ich anders an die sache ran gehen. Server ist oscam und client ist scam ( ja das geht alles wunderbar ) Es soll weiterhin der Server Oscam sein und Clients Scam. Kann ich mit dem Octagon SF mit cccam oder Oscam auf den Server als Client drauf der aber weiterhin auch Clients mit Scam hat?
 
Wenn der Server Oscam ist, kannst du auf dem Octagon Oscam nutzen z.B, als CCCam-Client oder Camd3-Client nutzen
 
Okay. Ja Server ist OScam und ich kann auf dem Octagon als Client mit OScam bzw. cccam betreiben und trotzdem noch andere Clients mit Scam betreiben. Sprich verschiedene Clients mit 2 unterschiedlichen Cam's auf einem OScam Server?
 
Top, werde es testen. Dank dir.

Geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…