Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Erledigt] Pioneer f900bt Telefon-Kontakte löschen

da-da-

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
Ich habe den Pioneer f900bt bei mir seit Jahren und mir ist es diese Woche aufgefallen daß die Telefon-Kontakte nicht richtig gelöscht werden können. Vom jeden Kontakt habe ich mehrfache Auswahl und ich weiß nicht mehr welche ist die richtige und aktuelle Telefonnummer. Wenn ich jetzt über Telefonmenü die Kontakte lösche und dann neu synchronisiere bekomme ich einen neuen Eintrag zu dem Namen den ich vorher gespeichert hatte.
Meine Frage dazu, wo werden die Kontakte gespeichert, also in welchen Ordner genau damit ich die Liste vtl selbst bearbeiten kann ?

Nachtrag: Es hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben