Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Pi 3+ und IPC 11.6

cyrral

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,

ich habe einen Pi 3+ mit IPC 11.6, es läuft seit ca nem Jahr Oscam drauf. Nun wollte ich updaten mit o compile und erhalte seit gestern die Fehlermeldung:
svn: E170013: Konnte nicht mit Projektarchiv bei URL »
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verbinden
svn: E670003: Temporärer Fehler bei der Namensauflösung
Lade aktuelle oscam-svn Revision ...
svn: E170013: Konnte nicht mit Projektarchiv bei URL »
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verbinden
svn: E670003: Temporärer Fehler bei der Namensauflösung
Verbindungsfehler! Abbruch


habe die url schon in die IP geändert dann kommt die Fehlermeldung:
svn: E170013: Konnte nicht mit Projektarchiv bei URL »
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verbinden
svn: E175009: Die XML-Antwort enthält ungültiges XML
svn: E130003: Fehlerhaftes XML: no element found
Lade aktuelle oscam-svn Revision ...
svn: E170013: Konnte nicht mit Projektarchiv bei URL »
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verbinden
svn: E175009: Die XML-Antwort enthält ungültiges XML
svn: E130003: Fehlerhaftes XML: no element found
Verbindungsfehler! Abbruch


Jemand nen Tip?

Danke und Gruß cyrral
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hst du definitiv bei dir ein Netzwerkproblem, wenn er die Namen nicht aulösen kann
 
das ist mir auch aufgefallen, aber trotz IP kann er nichts finden bzw ziehen, was mich auch wundert.
 
Habe ich gemacht, nun funktioniert die Namensauflösung wieder.
Es stand kurioserweise was falsches drin, ist aber im Netzwerk nie aufgefallen.

Aber danke mit dem Google Nameserver funktioniert es. Was ich aber nicht verstanden habe ist, warum er mit der IP nichts finden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben