Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) ORF P410 Karte - CCCAMD?

njordan

Newbie
Registriert
4. Mai 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hab jetzt etwas Zeit investiert und bei all den Configs die man braucht am Ende den OSCAM nicht zum Laufen (hell werden) gebracht beim ORF.
CCCAM installiert und die Sache rennt sofort ohne irgendein Zutun.

Gibt es irgendeinen Grund dass man trotzdem versuchen sollte OSCAM zu verwenden? ICh hab und brauch kein Card-Sharing.
Single REceiver.....nur nicht dass mit dem CCCAM z.b. die Karte weniger lange hält weil er gewisse Sachen von "oben" nicht blockt z.b.

Danke
Norert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du uns deine Configs zeigst, sagen wir dir warum es nicht geht. Aber ohne Config keine Chance.
ORF Karten rennen 1A in OSCAM
 
OK, danke werd ich gern machen wenn ich daheim bin.
Nur nochmals die Frage - was spricht gegen den CCCAM? Gibts Einschränkungen oder kann man mit dem oscam besser die "abschaltungen" hinauszögern,....

Danke Danke
 
Du kannst auf jeden Fall auch cccam nutzen und es gibt keinen Nachteil. Wenn es läuft und du happy bist alles wunderbar.

Oscam bietet dir da dann keine weiteren Vorteile. Blocken bringt dir auch nix wenn du eine P4 Karte ist
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im letzten Jahr bringt das schon einige Monate, auch während der Laufzeit kann es helfen (z.B. wenn der Kartenspender mal die Zahlungen versäumt). Gehe jetzt davon aus das der User kein Ösi ist, wenn doch ist es natürlich egal was er nimmt.
 
Oke da war ich etwas unsauber mit meiner Antwort. Ich bezog mich auf den C8 Bug wo blocken viel gebracht hat.
 
lies dich mal HIER durch.
da steht ne menge drin, was du über oscam und orf karte wissen solltest/musst.
 
ok ok. ne der user is ein Ösi.

helft mir nebenbei zu verstehen warum in aller WElt diese AT Karten vom ORF so beliebt sind? Sportübertragungen weil das tolle Programm kanns ja nicht sein hoffe ich....*neugier*
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ein Punkt: Wintersport (vor allem Alpin), Formel 1 (ohne Werbung und mit Sachkundigen am Mikro), auch das Abendprogramm ist ja meist so schlecht nicht. Und zu guter letzt: Irgendwie hat die österreichische Mentalität etwas was mich erfreut.
 
Zurück
Oben