Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) NFI Image für die VU Solo2

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo, ich hab hier ne Solo2 mit falsch geflashten Image / Bootloader. hat jemand ein NFI Image noch irgendwo das man hochladen könnte damit die Box wieder flott bekomme.? Ich hab noch ne andere Solo2 hier die mit dem neusten OpenAtv 6.3 läuft. kann man da irgendwie ein NFI Image (backup) erstellen.?

Gruß Scharpi
 
Hallo .Einfach Drüber Flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie meinste das.? mit USB geht ja nicht mehr. Evtl. noch seriell aber dafür brauch ich ja ein NFI Image.
 
Vielleicht sind es Clone Boxen, die mit aktuellen Images nicht klar kommen. Dann sind sie wohl hinüber.
Normal kann man nicht ein falsches Image auf die Box flashen.
 
wenn der Bootloader zerschossen ist z.B. Dann geht das nur noch über die RS232 Schnittstelle.

Hat sich schon erledigt. Die Box läuft wieder. Ich hab sie von einem Bekannten gestern mitgenommen da sie angeblich nicht mehr zu flashen sei. Sie stand bei ihm aber schon seit Monaten rum. Ich hab sie nicht ausprobiert sondern direkt hier nach einer Lösung für die R232 Schnittstelle gesucht. Da hier niemand so ein Problem kannte mit ner original Box hab ich sie angeschlossen und siehe da, das flashen per USB klappte auf Anhieb. Alles wird gut.....
 
Zurück
Oben