Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[erledigt]Neues Abbo, Neue Karte mit Sky Modul

Stimpy

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo zusammen,

bin leider nun schomn länger raus aus der geschichte ( zwei jahre Original AW genutzt ).

Nun Kommt morgen ein Modul mit Karte, welche ich versuchen möchte wieder in der dm 8k mit oscam zu betreiben.

Nun wenn ich mich soweit richtig belesen habe, schnellst möglichst die Karte einlegen und Loggen, aber alles blocken.

Da ich mir nicht sicher binn, ob wirklich alles zu 100% geblockt wird, würde ich euch gerne einmalüber meine (veralteten) settings schauen lassen, die meines wissens noch so eingestellt sind, das ich alle emms manuell schreibe (verlängerer), nur is mir da damals eben unglücklicher weise was falsches unter gekommen, was mich dann gepairt hat ^^^.

Daher an dieser stelle mal meine "Settings"
Server dm 8k
OSCam ver.: r11390

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du gleich vergessen Karte mit Hardware funzt max. 60Tage ohne HD in Oscam wenn überhaupt
 
Da wirst mit OSCam auch nicht viel anfangen können. Die Karte wird mit dem Modul gepaired. Mit viel Glück vielleicht 60 Tage ohne HD Sender mein ich gelesen zu haben. Und ein einbinden der Karte über das Modul in OSCam geht nicht wenn du das versuchen wolltest


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ok, vielen lieben dank für die Hinweise :)

Also bleibt nur ne aktuelle Dream zu holen mit CI+ plugin kompatibilität oder ein ACL, richtig ?
Wobei die 900UHD nicht gelistet ist aktuell, aber auch fuktionieren sollte *kopfkratz*
 
Ja genau. Wobei beim ACL man ja auch nicht weiß wie lange es läuft. Aber wenn du ein Modul von Sky hast läuft das auch in der 900er.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OK, vielen dank und noch einen schönen rest Sonntag euch allen :)
 
Oder du wiederrufst und besorgst dir Solo V14 hier im Bord nachzulesen wie es geht,allerdings ohne Gewähr ob das die gesamte Laufzeit ohne Pairing läuft
 
Ja, bin ich auch schon drüber gestolpert :)
Aber da mir das Teilen der karte nicht wichtig ist, tut es dann eine neue Dream mit CI+ Plugin.
Für mich zuhause reicht das Partner Box Future :)
 
das ACL (= CI) läuft auch in der 8K, aber weiß halt keiner wie lange noch. läuft zudem auch ohne großen aufwand.
skyCI+ läuft wie du schon erkannt hast darin nicht mehr. da braucht es zb die schon erwähnte 900er und ein paar plugins.
 
Ab September kommt ja die 920 aufm Markt nur zu Info
Wenn kein uhd brauchst TuS auch ne 520 oder halt alc mit 8k eventuell muss da noch ein Widerstand einlöten​
 
Zurück
Oben