Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia ( erledigt ) Kabelanschluss in Miete erhalten ?

Frag deinen vermieter!
wenn der kabelanschluss im mietvertrag aufgeführt ist,
dann hat dein vermieter wohl einen mehrnutzervertrag
mit dem kabelanbieter abgeschlossen, wird dann in der
regel über die nebenkosten jährlich abgerechnet und ist
auch meist günstiger wie ein einzelnutzervertrag.
selbst bezahlen muss du nur abo für die smartcard oder
und internet.
 
Das lässt sich doch ganz einfach herausfinden.

Mach einen Verfügbarkeitscheck bei Unitymedia, wenn du dort den Kabelanschluss bestellen kannst. dann ist er nicht in den NK enthalten.
 
Hi,

sorry aber das ist falsch.

Anschluss hier inklusive, bestellen kann/könnte ich trotzdem (nochmal).

Gruß

PS: @TE: Normalerweise ist der Anschluss inklusive, nicht aber irgendwelche Abos ala Allstars, Sky etc., das muss abonniert werden.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hey gerade mit Unitymedia telefoniert, muss nur das abo Bezahlen das wird schon bei den Nebenkosten abgerechnet vielen Dank für die Antworten :)
 
...wenn du nicht unbedingt die verschlüsselten sehen willst wäre ich mit anrufen ganz vorsichtig und würde erst mal mit den Nachbarn sprechen ob das Free- TV schon in den Nebenkosten drin ist.
Wenn nicht...und ich keine verschlüsselten Kanäle sehen will wäre ich ganz still!

war zu spät...gut, hat sich erledigt
 
Zurück
Oben