Hallo ich bin etwas durcheinander und hoffe ihr könnt mir Helfen.
Und zwar hatte ich immer nur Sat Empfang, neuland für mich im Kabelbereich.
Ich habe vor mir das Allstar Packet zu buchen, und dafür brauch mann ja den Kabelanschluss dazu für 20,00 Euro, ich bin mir aber nicht sicher ob dieser nicht schon
in der Miete erhalten ist und ich doppelt Zahle, ich habe mal Testweise den Anschluss an mein TV angeschlossen und siehe da alle Sender sind vorhanden,
HD sowie SD. Nur fehlt mir halt die Unitymedia karte um diese zu Entschlüsseln, bevor ich das aber Buche wollte ich mal hier nachfragen.
Im Mietvertrag steht
4) Zum Mietgebrauch sind folgende gemeinschaftliche Anlagen und EInrichtungen vorhanden.
Zentralheizung
Kabelfernsehen
xxxx
xxxxx
In der Übersicht was man Zahlen muss Steht aber nix von
Die Monatliche Miete setzt sich wie folgt Zusammen
Nettokalmiete xxxxxx
Betriebskostenvorrauszahlung xxxxx
Heiz - Warmwasser xxxx
Garage xxxxx
Also es steht nix von Kabelanschluss dabei, das wegen bin ich unsicher.
Und zwar hatte ich immer nur Sat Empfang, neuland für mich im Kabelbereich.
Ich habe vor mir das Allstar Packet zu buchen, und dafür brauch mann ja den Kabelanschluss dazu für 20,00 Euro, ich bin mir aber nicht sicher ob dieser nicht schon
in der Miete erhalten ist und ich doppelt Zahle, ich habe mal Testweise den Anschluss an mein TV angeschlossen und siehe da alle Sender sind vorhanden,
HD sowie SD. Nur fehlt mir halt die Unitymedia karte um diese zu Entschlüsseln, bevor ich das aber Buche wollte ich mal hier nachfragen.
Im Mietvertrag steht
4) Zum Mietgebrauch sind folgende gemeinschaftliche Anlagen und EInrichtungen vorhanden.
Zentralheizung
Kabelfernsehen
xxxx
xxxxx
In der Übersicht was man Zahlen muss Steht aber nix von
Die Monatliche Miete setzt sich wie folgt Zusammen
Nettokalmiete xxxxxx
Betriebskostenvorrauszahlung xxxxx
Heiz - Warmwasser xxxx
Garage xxxxx
Also es steht nix von Kabelanschluss dabei, das wegen bin ich unsicher.